Kapitel 14

1.9K 38 0
                                    

Stephans POV

Nach dem wir beide unsere Schwestern angerufen haben und uns dann auf die Couch gelegten haben um einen Film zu schauen und nebenbei zu kuscheln sind wir wohl beide eingeschlafen den ich werde von der Türklingel geweckt. ich schaue auf meine kleine, meine kleine das hört sich so toll an vor allem ich kann es jetzt offiziell sagen da wir zusammen sind, obwohl ich ja schon Angst um sie habe das ihr was passiert wenn meine Feinde es herausfinden das wir zusammen sind dann werden sie, sie gegen mich verwenden, ich werde aus meinen Gedanken gerissen als es nochmal an der Tür klingelt. Ich gehe an die Tür und öffne diese davor standen unsere Schwestern, "Warum siehst du so verschlafen aus Bruderherz " frägt mich meine Schwester, " Tut mir leid Schwesterchen das ich nicht immer so top gestylt aussehe wie du und warum ich so verschlafen aussehe kann ich dir sagen Melodie und ich haben uns auf die Couch um zu kuscheln und einen Film zu schauen dabei sind wir eingeschlafen. Und ich würde euch bitten nicht so laut zu sein den Melodie schläft noch auf der Couch und ich würde sie gerne noch etwas schlafen lassen." Nachdem ich das gesagt habe zogen sich die beiden ihr Schuhe aus und kamen mit mir ins Haus rein wir gingen in die Küche um meine schöne noch etwas schlafen zu lassen, ich stellte auf den Tisch etwas zu trinken und drei Gläser nachdem ich uns allen etwas zum trinken eingeschenkt unterhielten wir uns noch ein wenig und überlegten uns ob wir nicht lieber morgen in den Freizeitpark gehen wollen den Taylor kann auch nicht da er ein wichtiges Geschäftsessen hat. Nach einer weiteren stunde hörten wir leichtes Füße tappsen in die Küche kommen und kurz danach stand eine sehr verschlafene Mel vor uns, als sie bemerkte das wir alle in der Küche saßen machte sie auf einmal große Augen " Ach du scheiße ich bin eingeschlafen ich gehe mich schnell umziehen dann können wir auch schon gehen" "Bevor du los rennst setzt dich erstmal zu uns den wir haben gerade besprochen das wir morgen gehen den Taylor kann leider nicht und wenn ich ehrlich bin habe ich auch keine große Lust heute noch irgendetwas zu machen," sagte ich zu Mel in diesen Moment kam mir eine Idee " Was haltet ihr davon wenn wir einfach hier bleiben und einen Film schauen im Kinoraum oder einen lustigen Spieleabend zu machen und ich für uns alle was leckeres koche oder wir uns was bestellen?" die drei Mädels schauen sehen sich gegenseitig an und fangen an gruselig zu grinsen und wenn ich sage gruselig meine ich gruselig. " Okay die Idee ist gut unter einer Bedingung wir wollen bei einem Film knapperzeug und wir krümeln musst du es sauber machen ohne rum zu motzen und bei dem Spielabend muss Alkohol dabei sein." stellte meine Schwester ihre Bedingung, ich schaute Mel ihre Schwester an " Mel darf Alkohol trinken so lange ich dabei bin und sie nicht soviel trinkt" "Okay somit wäre schon mal ein Thema geklärt was ist jetzt mit dem Essen?" "Ich wäre dafür wenn wir uns einfach Pizza bestellen" " Okay wir haben eine Plan ihr schreibt jetzt auf was für eine Pizza ihr gerne haben möchtet dann bestelle diese und dann überlegt ihr was ihr lieber machen möchtet ob Film schauen oder Spieleabend aber wir könne aber auch beides machen." Die Mädels haben auf einen Zettel geschrieben was sie haben wollen und ich bestellte dann, in der Zeit wo wir auf unser Essen warteten haben wir den Kinoraum vorbereitet und das Wohnzimmer auch gleich damit wir das nachher nicht mehr machen müssen ich habe dann noch gleich geschaut was für knapper Sachen ich da habe und hab diese auch schon raus gelegt damit man die nur noch in eine Schüssel geben muss wenn man es braucht. Als alles fertig war klingelt es auch schon an der Tür ich ging hin und nahm unser Essen an und bezahlte noch, „ Ladys unser Essen ist da wollt ihr lieber Teller oder sollen wir aus den Kartons essen?" „Wir können ruhig aus den Kartons essen dann haben wir weniger Geschirr was man spülen muss" rief mir mein kleiner Engel zu und somit ging ich ins Esszimmer wo wir dann unsere Pizzas aßen, als wir alle fertig waren gingen wir hoch in den Kinoraum und ich machte einen Film an und da während wir gegessen haben Taylor gekommen ist und Mels Schwester keine Angst vor Horrorfilmen hat habe ich einen rein gemacht und ich freute mich schon auf einen Schönen Entspannten und vor allem Lustigen Abend und den hatten wir auch vor allem bei dem Spiel wo der Alkohol mit im Spiel war.

She is mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt