Stephans Pov
Wir legenden uns noch für eine halbe stunde ins Bett um zu kuscheln und zu reden bis die anderen auftauchen nach einer halben stunde kamen die anderen und wir machten uns auf dem weg in den Freizeitpark als wir ankamen staunte meine schöne nicht schlecht" OMG ich freue mich jetzt schon voll auf den tag" sagte sie voller Begeisterung. Und sie hatte recht wir hatten einen tollen und lustigen Tag wir sind alles gefahren was man nur fahren konnte das lustigste war als sich meine kleine Schwester nach der Achterbahn übergeben musste es hat mir zwar leid getan aber es war trotzdem ziemlich witzig da sie es eigentlich weiß das sie dass nicht so verträgt aber trotzdem schreien sie fährt mit und muss nicht spucken, "was wollen wir jetzt noch machen?2 fragte ich im die Runde " was haltet ihr davon wenn wir noch etwas essen gehen ich hab nämlich einen Bären Hunger und dann können wir ja schauen was wir dann noch machen wollen und zu was wir noch große Lust haben oder?" "Also die Idee finde ich gut den ich hab auch Hunger ist nur die frage was wir essen wollen ?" "was haltet ihr von griechisch hier in der nähe ist ein guter grieche" schlägt Kath vor und wir alle damit ein verstanden so gingen wir los zum Griechen als wir ankamen hatten wir glück noch einen tisch zu bekommen so voll war der laden aber das auch zu gutem recht den der Grieche ist wirklich gut so gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Wir haben uns alle auf gut deutsch so voll gefressen das wir uns dafür entschieden haben jeder nach hause zu gehen und uns da noch einen gemütlichen Abend zu machen und so machten wir es auch als ich und Melodie zuhause waren legten wir uns gleich auf die Couch und schauten noch etwas fern bis wir beide irgendwann auf der Couch eingeschlafen sind, ich bin irgendwann in der nach aufgrund von Nackenschmerzen aufgewacht und so nahm ich Melodie im Brautstyle hoch trug sie in unser Schlafzimmer und legte sie ins Bett und zog sie aus damit sie besser schlafen kann als mit ihren Klamotten das gleiche tat ich dann auch legte mich zu ihr und deckte uns dann mit der decke zu und kuschelte mich an Melodie ran und so viel ich in einen traumlosen schlaf da mein Traum neben mir liegt.
DU LIEST GERADE
She is mine
FanfictionSie ist eine normale Schülerin hat gute Noten kommt aus einem guten Eltern Haus hat tolle Freunde. Die nach einem tragischen Unfall bei dem sie ihre Eltern verloren hat zu ihrer Schwester ziehen muss. Er ein gefürchteter Mafia Boss er bekommt alles...