"S-stimmt d-das wirklich?", fragte meine mehr als verwirrte Freundinn. Ich hörte auf damit meinen Kopf in jede Richtung zu drehen um vergeblich den Master zu erblicken und schaute stattdessen sie an. Ihr Blick schweifte ebenfalls zu mir und wir schauten uns einen Augenblick an. Wir schauten uns direkt in die Augen. In ihren konnte ich Angst sehen. Die Angst vor dem Unbekannten. Ich muss in diesem Moment nicht anders ausgesehen haben, denn mein Anblick ließ sie ein wenig zusammen zucken. Ich öffnete meinem Mund um ihr zu erklären dass alles gut wird und das er das nur gesagt hat damit wir es ernst nehmen, als der Master erneut sich an uns richtete:" Nun, seid ihr alle bereit?" Das er das uns wirklich gefragt hatte, nach so einer mehr als erschütternden Information ist wirklich verwunderlich. Er wartete nicht mal auf eine Antwort sondern sprach einfach weiter:"Dann kann es ja beginnen..." Plötzlich erklang ein Countdown. Er fing bei 30 an. Ich sah mich schnell um und sah die meisten eine Position um so schnell wie möglich aus dem Loch raus zukommen, einnehmen. Ich tat es ihnen gleich indem ich testete ob ich an das Brett das über dem Loch angebracht war heran kam um mich raus zuziehen. Ich benötige zwar einen Sprung aber es würde wahrscheinlich funktionieren. Ich schaute zu Sissy. Sie versuchte es ähnlich wie ich. Wir sind doch zu gleich. Ein kleines Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. So waren wir halt schon immer. Als der Countdown laut "10" erreichte, kam mir ein erschreckender Gedanke: ich muss höchst warscheinlich jemanden töten. Konnte ich das denn? Konnte ich wirklich einen Menschen töten der wahrscheinlich mehr Angst hatte als ich? Bei "3" kam mir die Antwort: Ich konnte nicht, ich MUSSTE. Ich konnte Blut und schlimme Verletzungen sehen und vertragen, aber jemanden so etwas aus eigener Hand zufügen? Noch nicht, aber diese Zeit wird unvermeidlich kommen. Leider. Ich möchte nicht das es startet. Am liebsten möchte ich zu meinem Hund und..."0. Ihr wisst was das heißt, Bewegung!" Ich sprang, hielt mich an dem Brett fest und zog meine Beine hoch. Ich rannte zielstrebig die paar Meter zu dem Loch meiner Freundinn und half ihr mit Leichtigkeit heraus. Ich war stärker als sie, dafür hatte sie besseres Fingerspitzengefühl. Die eine ergänzte die andere. Als sie in Richtung Wald lief, schaltete ich meine Gedanken aus und rannte ihr hinterher.
Diesmal kein sooo spannendes Ende, aber naja😌 Eine kleine Info für die Leute die aktuell mitlesen: Es kommt jeden 2. Tag ein Teil raus. Vieleicht auch bald jeden Tag, aber erst mal langsam angehen lassen😉 Meinungen sind immer willkomen😊
DU LIEST GERADE
VARO-Ein riskantes Spiel
Adventure....ich wollte doch nur Freude, Spaß und Spannung... stattdessen bekam ich nur Trauer und Angst....