7. Erster Kampf

15 2 1
                                    

(Pov. Sissy)
*Achtung!*
Hier steht eine Warnung für Leute, die blutige Szenen nicht mögen oder vertragen. Diese Stellen mit brutalen Inhalten werden mit Sternen markiert (*). Falls in einem Kapitel solche Szenen vorkommen, steht immer unter dem Pov. "*Achtung*". So, und jetzt noch viel Spaß😉

Lange Zeit schaute er uns nur an ohne einen Ton von sich zu geben. Er war ein Man mit einer durchschnittlichen Größe. Sein Kopf war bedegt mit braunen Haaren,etwas dunkler als Eva's Eichenbrauner Ton. Seine Augen funkelten blau mit einer kleinen grünen Spur. Er hatte leichte Sommersprossen auf dem Nasenrücken bis unter die Augen. Sein Blick war unbeschreiblich. Er war eine seltsame Mischung zwischen Angst und Wut in einer sehr geschockten Art und Weise. Er drehte sich ruckartig um, formte seine Hände zu einem Trichter und holte tief Luft um gleich loszuschreien, als Eva noch in der letzten Sekunde zu ihm rannte, ihn mit einer Hand den Mund zuhielt und mit der anderen hielt sie seine Hände in Schacht."Du verrätst uns nicht, ist das klar?", fragte sie den Mann, in ihrem mir leider bereits bekannten angriffsbereitem Ton. Von dem Mann kam keine Reaktion, also packte sie mit beiden Händen an seinen Hals und drückte ihm die Atemwege zu."Ob das klar ist hab ich gefragt!", wiederholte sie sich. Ich hatte ein mulmiges Gefühl im Magen und ein kleiner Klos bildete sich in meinem Hals. War sie bereit ihn zu töten? Der Mann zappelte wie verrückt und versuchte sich zu währen, doch schließlich gab er nach und nickte schon fast so kräftig, das er sich beinahe sich selbst das Genick brach."Na also, geht doch." Eva ließ ihn ruckartig los. Der Mann fiel keuchend auf die Knie und Rang nach Luft. Nachdem er sich ein gekriegt hatte, fing ich an ihm Fragen zu stellen."Erstmal: wie heißt du?". Ich versuchte ähnlich zu klingen wie Eva, doch ein leichtes zittern beherrschte nicht nur meine Stimme, sondern auch meinen Körper."Vincent. Lasst mich in Ruhe, oder ich schreie nach Max... äh, meinem Team-Kollegen. Und dann seid ihr Tod!", schrie er uns fast schon an."Ganz ruhig. Niemand wird hier irgendwie getötet, ok?Wir können das auch anders regeln-""Vinc? Na komm Vinc das ist nicht lustig! Wenn uns andere hören, dann-" Plötzlich sah er uns. Er sah Vincent auf dem Boden, Eva mit einem Schwert in der Hand und mich, als ich mich zu ihm hingesetzt hatte um ihn auszufragen. Er ballte seine Fäuste um sie zu Waffen umzu funktionieren. Er ging langsam auf Eva zu."Was macht ihr mit ihm?". In seiner Stimme befand sich purer Hass. Ich bekam leichte Angst. Er war im Zustand uns zu töten."Beruhig dich mal lieber. Wir haben nur mit ihm geredet.""Und warum hast du dann ein Schwert in der Hand?",konterte er mit aufgebrachter Zyne."Damit ich mich wehren kann, falls du versuchst mir weh zutun!". Auch in ihrer Stimme sammelte sich Wut, ebenso in ihrem Blick. Sie hob den Griff ihres Schwertes und presste ihn an ihre Hüfte, um besser zuschlagen zu können. In dem Moment wollte ich dazwischen gehen, doch ich tat es nicht. Das war Varo. Ich kann mich nicht immer vor Gewalt und Verletzungen schützen indem ich auf Friede-Freude-Eierkuchen mache. Ich tastete langsam meinen Rücken nach dem Köcher ab. Ich holte vorsichtig einen Pfeil heraus und hielt mich bereit um zu schießen.
*
Dieser Typ der anscheinend Max hieß stand schon fast direkt vor Eva und hob seine Faust, als sie ihr Schwert mit voller Kraft in seine Seite rammte. Er sackte keuchend und stöhnend in sich zusammen. Vincent stand auf und rannte zu ihm. Auch ich bewegte mich auf ihn zu, allerdings nicht um ihn zu betrauern. Ich spannte die Sehne meines Bogens an, zielte und schoß. Das Geräusch von splitternden Knochen ließ mir das Blut in den Adern gefrieren, aber gleichzeitig beruhigte es mich. Mit diesem Geräusch wusste ich nähmlich, das diese Person jetzt keine Schmerzen mehr hatte, denn sein Geist war nun frei. Ich schoss ihm in den Kopf, in seine linke Schläfe.
*
"Warum habt ihr das getan!?", schrie er uns mit rotem, in Tränen getaucht em Gesicht an."Weil wir nicht sterben wollten!", schrie Eva zurück, ebenfalls mit einer Träne im Gesicht."Wir lassen dich laufen, wenn du jetzt SOFORT verschwindest!", schrie ich ebenfalls. Dies bewirkte, dass er sich sofort kerzengerade aufstand, sich kurz noch umsah und in den tiefen des Waldes verschwand. Als ich ihn nicht mehr sah, sprach ich zu mir selbst:"Wir haben jemanden getötet", in monotoner Tonlage."Jep", antwortete sie, nicht sehr viel anders als ich. Ob wir wohl die ersten waren?

Hii😊 Konnte nicht schreiben weil mir mein Handy weggenommen wurde😧 aber dafür hab ich heute Geburtstag Yuhu🎉🎂🎊 Kommentare gern gesehen😉👇

VARO-Ein riskantes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt