(Pov.Master) 😄
Ich saß wie gewohnt in meinem großen, weißen und anfangs überraschend gemütlichen Sessel mit schwarzen Armlehnen und beobachtete gespannt die Schritte jedes einzelnen Teilnehmers auf der 3D Hologramm-Erscheinung der Karte des diesjährigen Varos, als ein rotes Feld direkt vor mein Gesicht aus dem Nichts erschien. In dieser Nachricht standen Daten. Vermutlich die eines Teilnehmers. Es war der vollständige Name, Geburts- und Todesdatum, inklusive eines Bildes des Teilnehmers enthalten. Ich schaute sie mir genauer an:
Name: Maximilian Stock
Geboren: 6.9.1989
Gestorben: 18.6.2027
Meister Schaden durch Eva (#Darkwing) mit einem Eisen Schwert. Gestorben durch einen Pfeil Schuss von Sissy (# Darkwing).
(Bild von Max)Der erste Tote! Das musste ich den restlichen Teilnehmern erzählen. Bevor ich jedoch die Leitung zwischen mir und der Teilnehmer herstellte, schaute ich mir noch schnell die Profile dieses Teams an. Meine Vorstellung von ihnen wurden ein wenig entäuscht, als ich Bilder von ihnen sah. Sie wirkten so... Normal. Mein Blick wandte sich in fast schon unnormaler Geschwindigkeit dem Eingang zu, dessen Türen sich im selben Moment öffneten. Eine große, blondhaarige Frau die ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte, trat ein. Sie trug eine Brille, komplett aus Glas mit kleinen Gläsern. Ihre Schritte, verstärkt mit dem Geräusch durch ihre hohen Schuhe, hallten im ganzen Raum wider. Sie trug ein dunkelblaues T-Shirt ergänzt mit einem Laborkittel und einer passenden weißen Hose. Ihr Blick war fest auf ihr Klemmbrett gerichtet und sie näherte sich mir zügig."Hr.-", wollte sie anfangen, doch ich unterbrach sie, indem ich meine Hand hob."Bitte, während dieses Projekt läuft nennen sie mich bitte Master.""Ok...Master. Die erste Leiche dieses Projekts wurde vor wenigen Stunden am Waldrand gefunden. Die wichtigsten Informationen über diesen Tod habe ich ihnen bereits zukommen lassen."Ihre Stimme klang sehr fest und man erkannte die überdurchschnittliche Intelligenz anhand der Worte die sie wählte. "Allerdings.", war meine Antwort. Mein Blick schweifte kurz zu den Klemmbrett hinüber, doch er wandte sich zurück zu der Frau, als sie das Wort erneut ergriff." Ich werde nun Phase 2 einleiten.""Tun sie das. Aber tun sie es mit Vergnügen.". Mir entfuhr ein leichtes Grinsen in meine Mundwinkel."Ich werde mich dabei an ihre Worte erinnern"."Viel Erfolg, Ms. Night.""Nur wissen führt zu Erfolg. Zum Glück habe ich mir ein wenig davon angeeignet.". Ohne noch weitere Worte zu verlieren drehte sie sich auf der Stelle um und verließ still schweigend den Raum. Als das Geräusch der Türen vollkommen verklungen waren, verschwand mein Grinsen ruckartig meine Lippen und ich stellte die Verbindung sofort her, indem ich mein ebenfalls weißes Headset aufsetzte, ein paar Knöpfe an meinem Mischpult artigem Steuerungssystem und fing schon an zu reden.
(Pov.Sissy)
Wir kamen nach wenigen Stunden wieder bei unserem 'Zuhause' an. Währenddessen sagte keiner ein Wort. Ich packte meine Rüstung zu einem Haufen zusammen und stellte alles bereit, um sie zu waschen."S-soll ich deine auch waschen?", durchbrach ich das Schweigen, das sich meiner Meinung nach anfühlte wie eine halbe Ewigkeit."Wenn du meinst das man sie waschen muss, bitte.",antwortete sie in ihren abwehrenden Ton. Ich kannte sie zu gut. Sie wollte nur nicht, dass weil sie was schlimmes erlebt hatte sie andauernd verhätschel. Aber diesmal nicht. Diesmal stecken wir beide mitdrin. Nur in diesem Punkt musste ich meiner Fürsorglichkeit nachlassen."Verkauf mich nicht für dumm, Eva. Sie ist doch voller...". An dieses Wort werde ich mich wohl nie gewöhnen. Ich brachte es ja nichtmal zustande es ohne zu stottern rauszu bringen."Du meinst voller Blut?", beendete sie meinen Satz."Ja das meinte ich. Also gib schon her.""Wieso? Dann sehen die Leute doch gleich, dass wir nicht davor zu zögern."" Und uns für total abgedreht halten? Kann ja sein das du das für richtig hälst, aber wenn schon das Blut anderer Leute an meinen Händen klebt, möchte ich zumindest nicht, das man es auf Anhieb sieht!". In letzten Satz geriet ich wohl ein wenig aus der Bahn, denn Eva zuckte zusammen und trat einen Schritt zurück, als hätte ich sie geschlagen. "Weißt du was? Nimm sie doch! Tu das, was du nicht lassen kannst!" Mit einer enormen Wut riss sie schon fast die Rüstung von ihrem Körper. Sie ließ sich ganz von ihrer Wut leiten, doch bevor sie noch mehr sagen, oder besser gesagt schreien, konnte, verstummte sie plötzlich. Bevor ich fragen konnte was denn jetzt schon wieder los sein könnte, wusste ich, warum sie still wurde. Der Master würde gleich etwas vekünden.
Sorry das so lang nichts kam😳. Es haben mich nur so viele Dinge beschäftigt, dass ich nicht dazu kam😕. Aber fast alle Probleme sind jetzt gelöst und ich habe wieder genügend Motivation und eine Haufen neuer Ideen. Seid gespannt😏. Meinung? In die Kommis damit👇! (Kritik ist übrigens auch gerne gesehen👍 Muss aber begründet sein😐)
DU LIEST GERADE
VARO-Ein riskantes Spiel
Pertualangan....ich wollte doch nur Freude, Spaß und Spannung... stattdessen bekam ich nur Trauer und Angst....