9.Neue Regeln

3 0 0
                                    

(Pov. Sissy)

"Hey, lange habt ihr schon nichts mehr von mir gehört. Ich weiß. Aber Glückwunsch, Leute! Der erste Tod wurde grade bestätigt! Das heißt es wird schwerer. Da ihr ja offensichtlich schon bereit seid für die ersten Opfer, werden Monster verstreut auf der ganzen Karte verteilt. Ihr wisst schon, Zombies, Riesen-Spinnen und Skeletten. Also passt gut auf. Ihr wisst ja schon, was passiert, wenn ihr sterbt. Viel Spaß dann noch. Und tschau!", beendete er seinen Satz und sich von uns abwandte. Ich schaute mit einem bestimmt sehr komisch aussehenden Blick Eva an."Noch mehr töten? Das will ich einfach nicht!""Aber bei ihnen ist es anders. Sie sind leichter zu überwinden, denn sie sind schon praktisch dazu verurteilt.", antwortete sie mit einem beängstigend ruhigen Blick. Ich war fassungslos."Nur weil sie dazu verurteilt sind, heißt das nicht das sie es verdient haben. Und selbst wenn, ich kann, aber möchte auch vorallem nicht mehr töten."Denkst du ich vielleicht!? Ich tue zwar so als würde es mir nichts ausmachen, aber ich finde dieser Max hatte es auch nicht verdient. Ich weiß nicht mal, warum ich ihn verletzt habe." Ihr Blick war unbeschreiblich, sagte aber dennoch so viel. Ich wusste das zwar schon, aber es hat sich trotzdem gut angefühlt es nochmal zu hören." Wir müssen niemanden mehr töten. Nichtmal diese Monster."Doch, wir müssen. Entweder sie oder wir. Und das weißt du."Sie hatte Recht. Ich wusste das Max nicht der letzte Tote gewesen sein wird, der durch uns stirbt. Wahrscheinlich nichtmal der letzte Spieler. Ich merkte erst das ich die ganze Zeit über geweint hatte, als mir Eva ein Stück Stoff hinhielt. Ich nuschelte nur ein kleines "Danke", bevor ich mir damit die Nase putzte."Denkst du, dass sie die Monster noch heute Nacht freilassen?""Vermutlich. Wir müssen also eine Art Schutzwall oder Mauer bauen.""Sowie Donald Trump? ", fragte ich, mit einem Grinsen im Gesicht. Sie schloss sich mir an."Ja!Make Varo great again!" Wir beide fingen an zu lachen. Für einen Moment lang vergaß ich, dass wir in einer Welt voller Monster, verrückter Herrscher, verängstigten Gegnern und mangelndem Essen lebten. In diesen Moment nahm ich nur mich, Eva und diese kleine Spalte war, in der wir uns befanden. Doch das änderte sich schlagartig, als ich in den Himmel schaute."Wir sollten mit dem Mauerbau anfangen.""Ich hole Steine, du kümmerst dich darum wie und wo sie stehen soll.""Alles klar!", antwortete ich, bevor Eva alleine im Wald verschwand.

Hii Leude! Hab außversehen den 10. Teil vor diesem hochgeladen😅 Ich hoffe mal das man das beim lesen im Nachhinein nicht bemerkt😧 Meinung in die Kommis👇

VARO-Ein riskantes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt