(Pov. Eva)
Ich bewegte mich recht zügig in Richtung einer brüchigen Stelle des Berges, indessen Spalt wir schlafen. Ich nahm meinen Helm von meinem Kopf und packte einige Steine hinein. Als ich einige Steine entfernt hatte, fand ich eine prächtige Kohle-Ader. Nach einer Weile entschied ich mich dafür, nur wenige Steine mitzunehmen, da ich die Kohle wichtiger fand. Ich häufte noch ein paar Steine an, bevor ich mich in Richtung unserer Höhle machte. Ich lief dicht am Fuße des Berges entlang, weil ich den Wald um diese Zeit für zu gefährlich fand. Als ich schon den Spalt aus der Ferne sah, hörte ich ein dumpfes Geräusch ein paar Meter hinter mir. Mein Herz setzte einen Schlag aus vor Schreck. Ich drehte mich ruckartig um. Nichts. Ich beschleunigte meinen Gang in geduckter Haltung. Anschließend hörte ich ein Rascheln im Wald. Das Geräusch näherte sich. Das Rascheln wurde regelmäßiger. Schritte. Sie kamen immer näher. Ich fing an zu rennen, stützte meinen Helm auf den rechten Arm, damit der linke frei war um mein Schwert zu greifen. Ich kam bis direkt vor die Spalte. Ich warf meinen Helm samt Inhalt hinauf und zückte mein Schwert. Ich machte mich für das Monster bereit, welches mich seither verfolgte. Ich hörte noch wie dieses Wesen auf mich zu rannte. Es rannte mich um und stieß mich zu Boden. Ich fühlte etwas dünnes und schneidendes an meiner Kehle, weswegen ich keine Luft bekam. Ich versuchte es von mir runter zu stoßen, was mir auch gelang. Rasch griff ich nach meinem Schwert, welches ich während dem Kampf verloren hatte und ging auf die Person zu. Ich hob mein Schwert, bereit zu einem tödlichen Stoß, als die Person anfing zu sprechen:"Stopp!" Meine Arme verharrten in der Luft. Anschließend senkte ich sie vollkommen und hielt der Person meine Hand hin. "Was sollte das denn? Warum bist du nicht in der Höhle geblieben Sissy?""Du warst so lange weg, also hab ich mir Sorgen gemacht.""Das war leider umsonst. Ich habe sogar Kohle gefunden!""Echt? Das ist großartig! Aber ich bin mir über etwas klar geworden.""Was denn?" Sie zögerte einen Moment, was nur darauf hinweisen könnte, das mir das folgende nicht gefallen wird." Wenn wir dauerhaft an einem Ort bleiben, dann kann es sein, das die Gegner es herausfinden und uns finden.""Hhmmm. Du hast Recht. Aber diese Nacht bleiben wir hier.""Alles klar. Wie wäre es, wenn wir uns eine Miene suchen?"" Eigentlich haben wir doch alles, was wir brauchen."" Man kann nie wissen, wie gut unsere Gegner bewaffnet sind.""Du hast Recht. Aber jetzt lass uns schlafen." Gemeinsam kletterten wir in den Spalt hinein, krochen auf unsere Schlafplätze und schliefen auch schon bald ein.
Hii Leude😄 Na was habt ihr schon so in den Ferien erlebt? Also ich noch nichts so wirklich😯 Hoffendlich wird das noch besser😉 Meinung in die Kommis👇
DU LIEST GERADE
VARO-Ein riskantes Spiel
Adventure....ich wollte doch nur Freude, Spaß und Spannung... stattdessen bekam ich nur Trauer und Angst....