4

169 9 9
                                    

Löwenglut
Heute war endlich wieder eine Versammlung! Bei der letzten hatten wir den Windclan schlecht gemacht! Russherz drückte sich an mich und ich sah meine Kinder stolz an. Heute wurden sie zu Schüler ernannt! Obwohl sie erst 5 Monde alt wurden! « Morgenjunges!» drohte ich da sie Flammenjunges wieder dreckig machte. «Tut mir leid!» Morgenjunges sah mich ängstlich an. «Mäusehirn!» wisperte ich ihr zu und Schneejunges funkelte mich wütend an. «Papa!» «Jaja!» murrte ich und schnurrte belustigt. Plötzlich fiel mir ein, dass Schneejunges uns helfen musste. «Schneejunges? Kommst du nachher bitte zu Häherfeders Bau?» Russherz sah mich fragend an. Ich schüttelte meinen Kopf und scheuchte meine Kinder nach draußen. Der ganze Clan hatte sich inzwischen versammelt. Ich setzte mich neben Distelblatt, auch ihre Jungen waren heute dran. Gedankenverloren sah sie Feuerstern an. «Flammenjunges!» Wer wohl sein Mentor wird?» Beim überlegen schnappte ich dann den Namen seiner Mentorin auf «EichhornschweifNa toll! Wütend bohrte ich meine Krallen in die Erde. Flammenpfote begrüßte Eichhornschweif herzlich und unterhielt sich mit ihr. «Morgenjunges!» ertönte Feuerstern und sie stolzierte zu Feuerstern. Wer wird ihr Mentor? «Weissflug Das ging für mich in Ordnung! Stolz sah ich meine Tochter an. «Schneejunges!» Bitte Brombeerkralle! Er ist der beste! «WindpelzWas? Mein Mäusehirniger Bruder? Der mir Heideschweif weggenommen hatte? Das glaubte ich jetzt nicht! «Schneepfote, Flammenpfote, Morgenpfote!» stimmt ich ein und Windpelz sah mich belustigt an. Was ist so witzig? Schneepfote sprang aufgeregt auf mich zu. «Papa! Papa!» Ich drehte mich einfach um und stolzierte zum Heilerbau. «Schneepfote!» befahl ich und sie kam zögernd auf mich zu. «Habe ich was angestellt?» Ich deutete auf den Heilerbau. Zögernd trat sie ein und ich folgte ihr. Der Geruch von Kräutern schlug mir entgegen. «Endlich!» Häherfeder kam auf uns zu. «Hat aber lange gedauert!» Taubensturm trat aus dem Schatten hervor. «Was gibts?» Distelblatt kam hinter mir herein. Zusammen mit Windpelz! Windpelz! «Es geht um die Prophezeiung!» «Welche?» «Na um viele! Alle lassen sich zu einer zusammen fügen!»

Bellatrixlove51 folgen ;) Danke an: Funkenherz LisaMarieWolfreader Wolfwasserblut Firefirl297 Warriorcatsherz Dank euch gebe ich niemals auf! :3

Schnee und Wind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt