18

111 6 1
                                    

Sandsturm
Verletzt sah ich Kralle an. Ich dachte er liebte mich! Das war anscheinend falsch von mir! Verdammt! »Warum?« fauchte ich Kralle an und er sah mich liebevoll an. »Ich musste das tun!« »Musstest du nicht!« »Sie wollten Rache!« »Rache! Du bist immerhin der Anführer!« Ich wandte mich von ihm ab. »Blutclan! Rückzug!« ertönte es in dem Moment, doch ich blickte nicht zurück zu Kralle. Niemals! Allmählich verließen die Angreifer unsere Lager und ließen Blut und Fell zurück. Gedankenverloren stolperte ich und fiel hin. Ich sprang auf und schüttelte meinen Kopf. Über wen war ich gestolpert? Am Boden lag eine schlaffe Gestalt. Eine grau getigerte Gestalt. »Russherz!« kreischte ich und alle die Gekämpft hatten sahen zu mit. Löwenglut drängelte sich durch und sprang auf mich zu. Schneepfote und Morgenpfote folgten ihm entsetzt. Flammenpfote war nicht bei ihnen. »Nein!« Löwenglut drückte seine Nase in ihr Fell. »Wir sollten uns ausruhen!« Leopardenstern schob sich durch die Menge. »Es gibt viele Tote!« miaute sie. Krähenblut zog gerade Malvenblüte ins Lager. Entsetzt sah ich ihn an. Was war geschehen? Dort drüben sah ich Fischschuppe liegen und dort Kaninchensprung. Fuchsnase schob Traumherz ins Lager. Beide sahen sehr betrübt aus. »Der Blutclan hat meine neugeborenen Jungen!« heulte sie immer wieder und versuchte sich zu wehren. »Was?« keuchte ich und sprang auf sie zu. Seit Funkenjunges Tod, war ich nicht mehr die selbe. Es war mein Kind! Traumherz sah schüchtern zu Boden. Ich stützte sie besorgt und sah sie seitlich an. »Wir bekommen sie zurück!« Sie nickte unsicher und folgte mir schwach in den Königinnen Bau. Taubensturm lag müde in ihrem Nest und drei kleine Bündel lagen bei ihrem Bauch. Eines schwarz, eines grau und eines schwarz-grau. »Minka? Ist irgendwo Platz für Traumherz?« Minka die bei Taubensturm kauerte nickte und deutete auf ein Nest neben Taubensturm. »Leg dich nur hin!« miaute ich sanft und schob sie zum Nest. »Nein! Nicht schon wieder!« kam ein schriller Schrei von draußen herein.

Wer hat das wohl gekreischt?

Weidenjunges Wolfwasserblut Warriorcatsherz firegirl2305 Rubinstaub

Schnee und Wind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt