5

151 10 4
                                    

Feuerstern
«Malvenpfote, Krähenpfote, Löwenglut, Windpelz, Graustreif, Blattsee, Taubensturm, Efeeusee, Schneepfote, Tannenast, Mondkralle, Tüpfelglanz,Honigmaul und Weissflug!» Müde sprang ich von der Hochnase und bemerkte Sandsturm. Ihre zwei Jungen tollten herum. Ich kniff meine Augen zusammen. Sandsturm sah auf und blickte geradewegs an mir vorbei,als würde ich nicht existieren! Wütend drängte ich mich bei Tannenast vorbei und führte meine Patrouillie aus dem Lager. Das würde heute wieder eine Versammlung werden! «Feuerstern?» Häherfeder reihte sich neben mir ein. «Geht weiter! Wir kommen nach!» Brombeerekralle nickte und führte die anderen weiter. Als ich mir sicher war, dass niemand mehr da war drehte ich mich zu Häherfeder. «Was ist los?»  Besorgt musterte ich ihn und setzte mich hin. Er und Blattsee konnten froh sein, dass sie überhaupt mitdurften! Da sie ja noch die Strafe hatten. «Ja also...» «Hast du dich verliebt und willst zu ihrem Clan?» Entsetzt sah er mich an. «Nein!» «Sag jetzt endlich!» ungeduldig sah ich auf den Himmel. «Wir müssen morgen Sonnenhoch mit dir sprechen!» gab er schließlich zu. «Wer ist wir?» Häherfeder zappelte nervös herum. «Windpelz, Löwenglut, Taubensturm, Schneepfote und Ich!» Verwirrt sah ich ihn an. «Um was geht es?» Er schüttelte seinen Kopf. «Sag es mir!» befahl ich ihm wütend. «Kann ich nicht!» Ich nickte und stand auf. «Lass uns die Patrouillie einholen!» Häherfeder nickte und folgte mir. Um was geht es? Neugierig sah ich ihn an und stürmte los. Was wollten sie mir sagen? Habe ich etwas gemacht? Egal! Ich musste mich auf die Versammlung konzentrieren! Ich hörte aufgeregtes murmeln. Ich beschleunigte und sah im nächsten Moment Brombeerkralle. «Wartet!» keuchte ich und hielt an. Brombeerkralle deutete den anderen stehen zu bleiben. Häherfeder kam neben mir zum Stehen und ich übernahm wieder die Führung. Ich führte meine Krieger den Strand entlang doch plötzlich hielt ich inne. Irgendetwas stimmte nicht!

*Ich widme das Kapitel Rubinstaub und Funkenherz Danke :3 Wäre nett, wenn ihr das Schicksal des.Donnerclans lesen könntet! Schaffen wir 700?
Bitte alle mal Bellatrixlove51

Schnee und Wind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt