24

107 7 3
                                    

Sandsturm
Gedankenverloren sah ich zu Funkelpfote und Streifenpfote. Meine beiden Kinder legten gerade Beute auf den Haufen. Ich würde sie vermissen! Ich wollte eigentlich nicht weg vom Donnerclan, aber ich brauche Kralle! Kralle hatte sich schließlich auch dem Dunkelclan angeschlossen! Ich streckte mich und beschloss Heideschweif zu suchen, da sie bald meine Anführerin sein würde. »Traumherz!« Traumherz wollte gerade aus dem Lager gehen. »Was ist los Sandsturm?« »Hast du Heideschweif gesehen?« Traumherz überlegte eine Weile und schüttelte ihren Kopf. »Nein! Tut mir leid!« »Schon gut!« murrte ich und sie verschwand aus dem Lager. Ich bemerkte Tüpfelglanz gerade bei Feuerstern sitzen. Ihre Kinder sprangen um beide herum. Sollten die zwei doch glücklich sein! Ich würde es bald mit Kralle sein! Seufzend steuerte ich auf den Kriegerbau zu. Wo war nur Heideschweif? Ich schlüpfte in den Kriegerbau, dort lag aber nur Fuchsnase. Genervt schob ich mich wieder raus und stieß mit jemanden zusammen. »Tschuldigung!« murmelte ich und sah benommen auf. Tüpfelglanz schaute mich verwirrt an. Wütend funkelte ich sie an, sie war doch die jenige die sich entschuldigen musste! Ich bohrte meine Krallen in die Erde und riss ein paar Grasbüschel aus. »Schon gut!« Tüpfelglanz sah mich weich an und wollte weitergehen. »Warte Tüpfelglanz!« rief ich ihr hinterher und sie sah mich fragend an. Sie trat näher zu mir und sah mich herausfordernd an. »Was?« Betreten sah ich sie an, ich hatte mir keine Worte überlegt! »Also....Ich...Ähhh...Warte!« fieberhaft überlegte ich mir einen richtigen, normalen Satz. »Tüpfelglanz! Du bist die jenige die sich entschuldigen sollte! Du kommst einfach so in unseren Clan und schnappst mir Feuerstern weg! Dann hast du auch noch Junge bekommen! Jetzt bist du in mich rein gerannt, also solltest du dich entschuldigen! Verdammt noch mal nicht ich!» Tüpfelglanz sah mich erschrocken an. Sie funkelte mich an und machte ihren Mund auf.

bellasahra Wolfwasserblut LisaMarieWolfreader ayla79665 firegirl2305

Schnee und Wind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt