8

133 9 1
                                    

Feuerstern
Angespannt drängte ich mich zwischen Sandsturm und dem Kater. «Geh sofort ins Lager!» befahl ich Sandsturm und wandte mich dem Kater zu. «Du hast mir gar nichts zu sagen!» schnautzte sie mich an und drängte sich bei mir vorbei. «SOFORT!» wiederholte ich mich und funkelte sie wütend an. Wieso musste sie nur so stur sein? Sandsturm sah mich herausfordernd an, sodass ich wütend wurde. «Was habe ich dir getan, dass du so mit mir um gehst?» «Kaum war ich weg hast du schon Tüpfelglanz bei dir! Du hast nicht EINMAL zu deinen Jungen geschaut! Es reicht mir! Sei Glücklich mit Tüpfelglanz!» Betreten sah ich zu Boden. Ich dachte immer, dass Sandsturm und ich bis zum Sternenclan glücklich wären! Im Sternenclan hätte ich mich dann für Tüpfelblatt entschieden! Aber alles ist anders gekommen! «Wie du meinst!» Ich drehte mich um und sprang durch das Gestrüpp. Soll sie sich doch auf diesen Idioten einlassen! Genervt stürmte ich los, richtung Lager. Ich nickte Beerennase zu verschwand in das Lager.  Inzwischen war Sonnenhoch und Brombeerkralle teilte die Patrouillen ein. Häherfeder kam auf mich zu und sah mich auffordern an. «Wir treffen uns jetzt!» Zögernd nickte ich und sah das Windpelz zusammen mit Taubensturm das Lager verließ. Schneepfote und Löwenglut folgten nach einer Weile. Distelblatt und Häherfeder verließen das Lager durch den Schmutzplatz. Wolkenschweif trat zu mir. «Gehen wir?» Seit Lichtherz Tod war,hatte er keinen Glanz mehr in den Augen. Ich nickte und zusammen verließen wir das Lager. Ich steuerte schnell auf den Strand zu. Es war doch der Strand? Ja bestimmt! Wolkenschweif stürmte bei mir vorbei und ich beschleunigte keuchend. Von weitem sah ich schon Löwenglut mit Distelblatt diskutieren. Der Geruch vom See schlug mir entgegen. Schwer keuchend kam ich neben Windpelz zu stehen. «Was ist los?» Erschöpft setzte ich mich hin und wartete ungeduldig. «Es geht um die Prophezeiungen!»

*Danke an ayla79665 Wolfwasserblut Farnherz Rubinstaub Eismondwolf firegirl2305 Bellatrixlove51 Warriorcatsherz LisaMarieWolfreader DistelblattXD

Schnee und Wind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt