Sandsturm
Gedankenverloren streifte ich durch den Wald. Kralle war der Anführer?! Verletzt sprang ich richtung Schattenclangrenze. Ich hatte nie vor Spinnenweben um suchen! Ich musste mit Kralle sprechen! Außerdem bin ich kein Mäusehirn! Ich wusste wo es sie gab. Wie verabredet setzte ich mich auf den Stamm und wartete. »Hallo Sandsturm!« eine schnurrende Stimme unterbrach die Stille. Wütend fuhr ich herum und funkelte ihn wütend an. »Du bist der Anführer? Du hast den Schattenclan zu deinem Clan gemacht?« »Beruhige dich erst mal! Erstens: Ja ich bin der Anführer! Zweitens: Der Schattenclan hat sich freiwillig angeschlossen! Drittens: Ich liebe dich!« Das letzte bohrte sich tief in mein Herz. Gerührt drückte ich mich an ihn und schnurrte. Kralle leckte mich ab und miaute glücklich. »Halt!« enttäuscht sah mich Kralle an. »Wir dürfen das nicht!« »Und wieso nicht?« »Wir sind bon zwei verschiedenen Clans!« miaute ich unglücklich und sah ihn traurig an. »Naund? Wenn es sein muss, dann verlasse ich meinen Clan! Ich will bei dir sein! Ich kann nicht mehr ohne dich!« »Du bist so süß!« miaute ich schüchtern und drückte mich an ihn.
»Sandsturm?« erschrocken wachte ich auf und sprang auf. »Ja?« »Du bist eingeschlafen! Du musst gehen!« Kralle funkelte mich belustigt an. Die Sterne funkelten freudig. »Du hast Recht!« Ich schmiegte mich zum Abschied an ihn und verschwand im Unterholz. Schnell stürmte ich durch den Wald richtung Lager. Es wäre schlauer wenn ich den Schmutzplatz nehme! Nur zur Sicherheit! Ich schob mich zum Schmutzplatz und schlich mich ins Lager »Rabenherz! Rabenherz!« wurde ich begrüßt. Schnell stimmte ich mit ein und tat so als wäre ich schon immer hier. Mein Blick ruhte auf Häherfeder, der immer wieder zu Leopardenstern schielte. Hatte er Gefühle für sie? Rabenherz sprang bei mir vorbei. »Ich freue mich für dich Kumpel!« »Danke!« Ich begann zu schnurren und nickte ihm zu. Plötzlich hörte ich ein heulen und Kralle stürmte mit Kriegern ins Lager.Wie wird Sandsturm reagieren? Bin gespannt auf eure Meinung!
Wolfwasserblut Rubinstaub ayla79665 bellasahra
Star_Fanfiction_girl DistelblattXD Eismondwolf firegirl2305 badendesxnashorn LisaMarieWolfreader Farnherz Funkenherz
DU LIEST GERADE
Schnee und Wind
Fanfiction«Schnee wird euch leiten! » Häherfeder ist sich sicher, Schneejunges wird sie leiten! Aber wie? Er glaubt auch das alle Prophezeiungen zu einer gehören Doch ausgerechnet da kommt der Blutclan wieder zurück und will die Macht an sich reißen....