Sandsturm
Müde streckte ich mich und sah zu meine Jungen. Das eines Tod war, wollte ich einfach nicht realisieren. aber wer hat sich darum gekümmert? Feuerstern ganz bestimmt nicht! Minka lag schlafend auf der Seite und miaute leise. Ich schlich mich zum Ausgang und betete beim Sternenclan, dass mich niemand entdeckte. Draußen atmete ich erleichtert auf und stolperte zum Schmutzplatz. Ich musste einfach nur mehr hier weg! Endlich war ich aus dem Lager herausen! Ich stürmte los, einfach weg von allem! von Feuerstern! Wütend borrte ich meine Krallen in die Erde. Irgendwann bemerkte ich, dass ich vor der Schattenclan Grenze war. Entschlossen überquerte ich die Grenze und folgte ihr eine Weile. «Na?! Konntest du auch nicht schlafen?» erschrocken drehte ich mich um. Ein grauer großer Krieger stand hinter mir und grinste. «Wer bist du wenn ich fragen darf?» Ich kannte ihn nicht, er roch auch nicht nach Schattenclan. «Ich bin Kralle! Stets zu deinen Diensten. Er neigte seinen Kopf und miaute. «Sandsturm.» murmelte ich und setzte mich hin. «Von welchem Clan kommst du?» neugierig sah ich ihn an. «Vom Blutclan!» «Der Blutclan ist zurück!» keuchte ich und wich zurück. «Was ist los?» «Nichts!» stammelte ich verwirrt und machte mich zum Angriff bereit. «Ich weiß ja das du uns nicht verzeihen kannst, aber Geißel war nun mal ein sehr....gefürchteter Krieger!» Langsam entspannte ich mich und funkelte ihn an. «Ist deswegen der Schattenclan heute nicht zur Versammlung gekommen?» Kralle nickte und kam auf mich zu. Ich näherte mich ihm vorsichtig und schmiegte mich an ihn. Kralle schnurrte und rieb seinen Kopf an meinem. Mein Pelz kribbelte und ich schnurrte glücklich. Plötzlich hielt ich inne. «Eine Patrouillie!» erschrocken drehte ich mich um. Feuerstern stand neben einem Baum und sah mich traurig an. Beschämt drehte ich meinen Kopf weg und sah zu Kralle der Feuerstern erstaunt ansah. Feuerstern näherte sich uns knurrend und ich wich ängstlich zurück.
Wolfwasserblut Rubinstaub firegirl2305 Danke :3
DU LIEST GERADE
Schnee und Wind
Fiksi Penggemar«Schnee wird euch leiten! » Häherfeder ist sich sicher, Schneejunges wird sie leiten! Aber wie? Er glaubt auch das alle Prophezeiungen zu einer gehören Doch ausgerechnet da kommt der Blutclan wieder zurück und will die Macht an sich reißen....