17

112 7 9
                                    

Feuerstern
Wütend schlug ich einen Streuner in die Flucht. Es waren sehr viele, doch wir waren noch mehr! »Feuerstern!« Leopardenstern hinkte auf mich zu. »Was ist los?« keuchte ich und sah sie verwundert an. »Es gibt verletzte! Aber die Heiler sind beim Mondsee!«  »Ich kümmere mich darum!« Schnell sprang ich durch den Kampf auf die Kinderstube zu. »Tüpfelglanz!« rief ich hinein doch nichts rührte sich. Doch dann kam mir Fischflosses Gesicht entgegen. »Komm rein!« miaute er unsicher und ich schlüpfte vorbei. Taubensturm lag ängstlich auf der Seite. Ihr Bauch schien zu platzen. »Bekommt sie ihre Junge?« Tüpfelglanz sah mich lange an und nickte schließlich. »Ich muss ihr helfen!« Russherz konnte auch noch helfen! »Ist gut!« Schnell stürmte ich bei Fischflosse vorbei und drängelte mich in den Kampf. Habichtpfote   lag gerade unter Knochen. Schnell stieß ich Knochen runter und suchte weiter nach Russherz. »Feuerstern!« hörte ich ein knurren und ich drehte mich um. »Kralle!« fauchte ich wütend und wollte ausholen. »Hört auf zu Kämpfen!« kreischte Sandsturm mir zu und ich funkelte sie böse an. Sandsturm sah verletzt zu Kralle und er sah betreten zu Boden. »Warum?« hauchte sie leise und ich beschloss mich lieber zu verdrücken. Ich musste Russherz finden!
»Steinpfote! Herzpfote! Wisst ihr wo der Mondsee ist?« Die zwei Schüler kamen erschöpft auf mich zu. Steinpfote nickte und Herzpfote nickte zustimmend. »Holt die Heiler!« befahl ich und die beiden stürmten los. Auch wenn sie nicht zum Donnerclan gehörten, mussten sie mir gehorchen! Plötzlich sah ich am Boden einen Fellbündel liegen. Einen großen Fellbündel. Vorsichtig stieß ich ihn an doch es rührte sich nichts. Wer das wohl ist? Ich zog die Luft ein, doch ich roch nur Blut. Vorsichtig stieg ich über die tote Katze um sie von vorne zu sehen. Als ich die Augen sah, wusste ich wer es war!

Wer glaubt ihr ist es?

Wolfwasserblut firegirl2305 Rubinstaub Bellatrixlove51  
LisaMarieWolfreader Warriorcatsherz

Schnee und Wind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt