Vorwort & Erklärung

94 10 35
                                    

Erst einmal euch einen wundervollen Abend/Morgen/Mittag und vielen Dank, dass ihr auf meine Geschichte geklickt habt.

Wie ihr am Klappentext, den ihr hoffentlich alle gelesen habt, bemerkt haben solltet, handelt es sich bei dieser Geschichte nicht um eine normale Mark Tuan/GOT7 FF.

Ich habe eines schönen Tages (am Abend des 27.04.2017, um präzise zu sein) angefangen die Geschichte der werten cielsworld "~♡2 Wege?! (Markson/Markbam)" zu lesen, die ich offensichtlicher Weise nur ausgewählt habe, weil wegen Markson. Ich meine, YugBam ist ein viel besseres Shipping! Na ja, auf jeden Fall habe ich dann einige Kommentare zu der Geschichte geschrieben, wie ich nun mal so bin, und auf einmal kam mir der geniale Gedanke, Mark mit sich selbst reden zu lassen.

Also habe ich ihm kurzerhand eine multiple Persönlichkeitsstörung angedichtet, mit der der arme Kerl jetzt zu leben hat und ihn, wie im vierten Kapitel der oben erwähnten Fanfiction mit dem viel zu langen und umständlichen Namen, auf Klassenfahrt zusammen mit Jackson und BamBam geschickt. Es ist keine richtige multiple Persönlichkeitsstörung, sondern eine humoristische Karikatur davon, die keineswegs der Realität entspricht. Bitte bedenkt das beim Lesen.

Meine Idee basiert zwar auf der Fanfiction, allerdings weicht meine "Storyline" von dieser ab. Die Charakter-Konstellation bleibt aber in soweit bestehen, wie sie bis zum Ende des vierten Kapitels in cielworlds Fanfiction war.

Gut, dann hätten wir das schon mal besprochen, was habe ich noch vorzubringen... Genau! Wenn ich sage, Mark hat eine multiple Persönlichkeitsstörung, dann stelle ich mir das ungefähr so vor, wie in Ryan Higas Video oben (8:23 für alle, die zu faul sind es sich selbst rauszusuchen). Einige bis viele von euch dürften ihn kennen, er macht gute Videos, schaut ihn auch unbedingt mal an!

*erhält eine Nachricht* Oh, da ist ja mein Geld für die Schleichwerbung! *sichert das Schmiergeld auf ihrem Konto ab*

Noch irgendetwas? Ja. Die Geschichte ist im Chatstil geschrieben. Das ganze sieht dann ungefähr so aus:

Mark: Muss das jetzt wirklich sein? 

Moon: Ja, Mark. Und stell dich gerade hin, das macht einen besseren Eindruck.

Mark: Bist du meine Mutter? 

Moon: Nein, aber die Autorin, also mach jetzt! 

Mark: *seufzt, stellt sich aber gerade hin*

Diese kleinen Sternchen markieren dabei Aktionen, die die vorher genannte Person ausführt, aber das kennt ihr wahrscheinlich schon. Die Kapitel sind am Anfang wirklich kurz, vielleicht werden sie irgendwann länger, ich verspreche allerdings nichts, was ich nicht halten kann!

So Chats sind relativ schnell geschrieben, notfalls auch mal mit dem Handy, daher werde ich wohl relativ häufig updaten können.
Nachtrag: *hust* Jap. Seehr oft. *hust*
Regelmäßig ist dann noch mal was anderes, weil ich eine sehr verplante Person bin und auch noch ein Leben habe, das ich im Moment sehr vernachlässige, um das Vorwort hier zu schreiben.

Aber damit bin ich jetzt auch fertig! Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann fragt, dazu gibt es die Kommentarfunktion - unter anderem. Ihr dürft mir gerne auch Kommentare darüber schreiben, wie scheiße ihr die Idee findet, dass ihr sie aber trotzdem lest, weil ihr ein glitzerndes Einhorn seid, ihr dürft mir aber auch sagen, was ihr besonders lustig fandet. Ich lege euch hier keine Regeln auf, ihr dürft haten, ihr dürft mich komplimentieren, dann werde dich das dankend annehmen und ihr dürft mir Feedback geben, das ich dann unkommentiert stehen lassen werde, weil ich nicht kritikfähig bin.

Spaß beiseite, für Kritik bin ich immer offen, wenn ihr etwas nicht lustig findet, dann schreibt es mir. Ich bin euch dafür wirklich dankbar.

Das hätten wir jetzt also hinter uns gebracht! Seht, der Vorhang hebt sich, zu der Parodie, die Mark Tuans Leben in diesem AU ist! Schnappt euch eine Tüte Popcorn und lehnt euch entspannt zurück.

Mark & Co.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt