Yugyeom: *sieht Mark aus dem Dickicht hervorkommen* Mark! Da bist du ja!
Riley: Es ist schon unfreundlich, Leute nicht zu adressieren, die genau vor einem stehen... *sieht Yugyeom bezeichnend und mit vor der Brust verschränkten Armen an*
Yugyeom: *kratzt sich verlegen am Kopf* Sorry, Riley, es ist noch so ungewohnt mehrere Individuen zu sehen, wenn nur Mark vor mir steht.
Kevin: *abwertend* Jetzt beleidigt er uns auch noch als körperlos und übersehbar...
Gott: Gott hat ja auch keine physische Form.
Kevin: Ja ja. Lass mich mit deinem Gott-Gesocks doch einfach in Ruhe...
Gott: "Gott-Gesocks"? Also wirklich, mein Junge. Ein bisschen mehr Respekt deinem Schöpfer gegenüber.
Yuyeom: *immer noch verlegen* Ähm, ich will euer wirklich wichtiges Gespräch ja nicht unterbrechen, aber...
Kevin: *bissig* Warum tust du es dann, wenn du es nicht willst?
Yugyeom: *verschreckt* Ähm... Also... Die anderen... sind schon am Tempel... Weil... ihr solange mit Jackson gebraucht habt. *sich umsehend* Wo ist der eigentlich?
Mark: Der hat sich einen Elli-Ersatz gesucht, nehme ich mal an.
Riley: *weinerlich* Heißt das, dass er mich wieder meiden wird?
Kevin: Halt die Fresse, Riley. Jackson soll mir bloß aus dem Gesicht bleiben. Seine Avancen gegen Mark lassen mich bei dem Gedanken daran immer noch fast kotzen. *ahmt Kotzgeräusche nach*
Riley: Du bist ja auch einfach nur ein herzloser Bastard, Kevin!
Kevin: Oh, seht nur! Die Beleidigungen des wilden Rileys entwickeln sich! *ahmt die Entwicklungsmelodie von Pokémon nach* Dam-dam-dam-dam-dam-dam-dam-dam! Sie haben sich zu "Beleidigungen gegen die Mutter des Gegenübers" entwickelt!
Mark: *an Yugyeom gewandt* Wollen wir den anderen dann mal hinterhergehen?
Yugyeom: Ähm, klar. *dreht sich um*
Mark, Kevin und Riley: *starren verdutzt BamBam an, der auf Yugyeoms Rücken hängt*
Riley: Y-Yugyeom? I-Ich glaube, du hast da was auf deinem-
BamBam: *presst sich den Zeigefinger gegen die Lippen* Pssst!
Yugyeom: *seufzt tief* Erwähnt es einfach nicht... *beginnt die Stufen zu erklimmen*
Mark: Wie immer muss ich die Arbeit machen... *stapft Yugyeom hinterher*
Kevin: Was meinst du mit Arbeit? Ich muss Riley doch genauso ertragen wie du!
Riley: Du bist ein Arschloch, Kevin, weißt du das? Ein riesen großes Arschloch!
Kevin: Upps, da hat wohl jemand den B-Knopf gedrückt.
Mark: *verdreht die Augen*
---oOo---
Für alle Pokémon-Noobs unter euch: In den Pokémon Spielen kann man die Entwicklung eines Pokémons durch das Drücken des B-Knopfes unterbrechen, deswegen Kevins letzter Kommentar, der sich auf sein eigenes Gerede über Rileys Beschimpfungen und deren Evolution im Pokémonstil bezieht. Nur, damit ihr das versteht.
(Dieses Update habt ihr übrigens PHLiFee zu verdanken.)
DU LIEST GERADE
Mark & Co.
FanfictionMark ist ein sehr stiller und ruhiger Junge, mit nur einem einzigen Freund. Kevin ist äußerst vorlaut und bringt Mark immer wieder in unangenehme Situationen. Riley ist eine kleine bis mittelgroße Zicke, verhält sich wie ein Mädchen, obwohl er sel...