Lehrerin: Da jetzt alle da sind bis auf Jackson, den notorischen Zuspätkommer, kann ich ja das Programm erläutern: Sie teilen sich jetzt wieder in ihre Klassenverbände auf, die zehnten Klassen werden als erstes eine Tour durch den Tempel machen und sich danach frei beschäftigen können, während die elften Klassen zuerst Freizeit haben und dann später die Tour vom Tempel bekommen. In ihrer Freizeit dürfen sie sich frei auf dem Gelände bewegen. Wir treffen uns im Anschluss um 14:30 hier, auf dem Vorplatz des Tempels, wieder. Sie sind entlassen.
Alle Schüler: *verstreuen sich schnatternd und lachend*
Yugyeom: Das ist wohl dein Stichwort endlich von meinem Rücken runterzukommen, Kun-... Kanpi-... BamBam.
BamBam: *guckt erschrocken* Du wusstest, dass ich da war?
Yugyeom: Du bist nicht gerade ein Leichtgewicht.
BamBam: *empört* Entschuldige? Ich bin eine anmutige Ballerina bei meinen Beinen!
Yugyeom: Aber auch eine Prima-Ballerina wiegt mehr als das, was ich normalerweise auf meinem Rücken habe.
Kevin: Yugyeom, ich bin schon ein bisschen enttäuscht. Ich dachte, du wärst stärker.
Yugyeom: Was soll das denn heißen? Natürlich bin ich stark! Ich hab schließlich diesen Klops hier, *deutet auf BamBam* die ganzen 1000 Stufen hochgeschleppt!
Kevin: Okay, okay, Kumpel. Chill mal. Ich dachte halt, dass es für dich einfach wäre den Typen auch noch länger mit dir herumzutragen.
Yugyeom: Natürlich schaff ich das! Du wirst schon sehen! *will gerade mit BamBam auf dem Arm weggehen*
BamBam: *steckt Kevin hinter Yugyeoms Rücken einen 20.000₩-Schein zu*
Lehrerin: Was denken Sie, was Sie da tun, Herr Kim, Herr Bhuwa-... Herr Bhawanu-... Herr Thailänder? Es ist strikt untersagt über die Klassenverbände hinweg Zeit miteinander zu verbringen!
Yugyeom: Ich bin jünger als er. *deutet auf BamBam*
Lehrerin: Und Sie sind dennoch eine Klassenstufe über ihm! Wenn Sie nicht so ein verdammter Streber wären, der eine Klasse übersprungen hätte, dann könnten Sie jetzt so viel Zeit mit dem Ausländer verbringen, wie Sie wollten.
BamBam: Das klingt ziemlich rassistisch, so wie Sie das sagen.
Gott: Alle meine Kinder sind vor mir gleich.
Lehrerin: Sparen Sie sich ihr altkluges Gewäsch, Gott. Ich bin nicht so wie Sie: Meine Schüler werden meiner Sympathie nach benotet und behandelt.
Yugyeom: Aber Sie behandeln jeden schlecht!
Lehrerin: Exakt. Denken Sie da mal drüber nach. *zerrt an BamBams Arm* Und jetzt kommen Sie verflixt noch mal von Herrn Kims Rücken herunter!
BamBam: *zieht den Arm weg* Das ist Körperverletzung! Dafür kann ich Sie anzeigen!
Lehrerin: Sie sind minderwertig, die Polizei wird Ihnen sowieso kein Wort glauben!
Mark: Ich glaube, Sie meinen er ist minderjährig, nicht minderwertig.
Lehrerin: Ich meine genau das, was ich gesagt habe. Ich hatte wirklich gehofft, Gott würde Ihre altklugen Attitüden übernehmen, Herr Tuan, aber scheinbar reicht ihre Korinthenkackerei für zwei Persönlichkeiten aus.
Kevin: Sie haben mich vergessen. Wenn ich nicht altklug bin...
Lehrerin: Nein, Sie sind einfach nur ein Arschloch.
Riley: Hah! Ich hab es immer gewusst. Schön, dass Sie das genauso sehen wie ich, Frau Lehrerin! *hält ihre Hand für ein High-Five in die Höhe*
Lehrerin: *ignoriert Riley komplett* Herr Ausländer, ich werde nicht noch einmal höflich fragen. Entweder Sie lösen sich jetzt von Herrn Kim und schauen sich diesen verkackten Tempel an, oder Sie dürfen jeden einzelnen Schüler, den wir auf diese Klassenfahrt mitnehmen mussten, die Treppen runtertragen.
BamBam: *blickt die Lehrerin grimmig an und macht keine Anstalten von Yugyeom runterzukommen*
Lehrerin: Lassen Sie es nicht darauf ankommen.
Yugyeom: *verrenkt sich den Hals, um BamBam auf seinem Rücken anschauen zu können* Mach schon, BamBam.
BamBam: Nur wenn sie bitte sagt und sich entschuldigt. *deutet mit einem Kopfnicken auf die Lehrerin, während er Yugyeoms Blick standhält*
Lehrerin: Sie wollen also alle Schüler die Treppen hinuntertragen. Herr Wang darf Ihnen dabei behilflich sein.
Jackson: *kommt gerade die letzten Treppen hoch, während er tief in Gedanken versunken auf seine Füße starrt*
Riley: *schnüffelt und wirbelt dann herum* Er hat keinen Ast dabei! Heißt das etwa... *quiekt aufgeregt* Der gut aussehende Junge bleibt bei mir?!
Kevin: *verdreht die Augen* Fehlt nur noch, dass ihr alle Haare ausfallen und sie mit großen Glubschaugen „Mein Schaaatz" faucht.
Riley: *hibbelig* Oh, oh! Das ist eine außerordentlich gute Idee! Bis auf den Haarausfall.
Kevin: *gibt sich ein Facepalm* Dann wärst du aber nur eine billige Imitation.
Riley: Mir egal. Solange der gut aussende Junge dann mein Schatz ist, ist mir alles egal! *sabbert ein bisschen*
DU LIEST GERADE
Mark & Co.
FanfictionMark ist ein sehr stiller und ruhiger Junge, mit nur einem einzigen Freund. Kevin ist äußerst vorlaut und bringt Mark immer wieder in unangenehme Situationen. Riley ist eine kleine bis mittelgroße Zicke, verhält sich wie ein Mädchen, obwohl er sel...