Lehrerin: *schreit* Herr Wang!
Jackson: *zuckt zusammen und dreht sich um* Ähm, ja? Was ist denn? *versucht Mark krampfhaft nicht anzugucken*
Lehrerin: Sie werden die Ehre haben, mit dem Ausländer alle anderen Schüler die Treppen hinunter zu tragen. Jeder nimmt dabei seine eigene Stufe, haben wir uns verstanden?
Jackson: *schaut nun doch zu Mark*
Kevin: *erwidert den Blick und macht dabei ein Kotzgeräusch*
Riley: *verzieht das Gesicht, bevor sie Jackson anstrahlt*
Jackson: *wendet sich schnell wieder ab* Könnten Sie nicht eine Ausnahme machen? *nach kurzem Zögern* Bitte?
Lehrerin: Nein, keine Ausnahmen. Vor allem nicht für Sie, Herr Wang.
Jackson: *schaut verzweifelt, zuckt dann aber resigniert mit den Schultern* Sie sind der Boss.
Lehrerin: *lacht gackernd* Das bin ich tatsächlich! *wendet sich an BamBam* Und nun gehen Sie endlich! Sonst übernehmen Sie auch noch die andere Hälfte der elften Klasse und die Lehrer. Und Yugyeom wird nicht in Ihrer Hälfte sein.
BamBam: *verzieht wütend das Gesicht, klettert von Yugyeom herunter und stapft davon*
Yugyeom: *drückt tief seufzend den Rücken durch* Gott sei Dank, er ist weg.
Gott: Ich habe damit herzlich wenig zu tun, mein Junge.
Kevin: Das ist eine Redensart. Fühl dich doch nicht immer gleich angesprochen. Wenn ich „Mein Gott" sage, dann meine ich ja auch nicht dich.
Gott: Hast du etwa Götzen, die du anbetest? Das erste der zehn Gebote besagt, dass du keine Götter neben mir haben darfst!
Kevin: Ich bin Atheist.
Gott: Aber wie? Ich meine, ich teile mir einen Körper mit dir. Das heißt doch, dass ich real sein muss!
Kevin: Aber du bist nur eine von Marks Persönlichkeiten. Und die Krankheit heißt multiple PersönlichkeitsSTÖRUNG. Es ist eine STÖRUNG. Ergo nicht normal.
Gott: Das zweite Gebot besagt, dass du Gott, also mich, ehren sollst. Ich fühle mich nicht geehrt, eher erniedrigt.
Kevin: Zu meinem und deinem Glück bist du nicht Riley, sonst würde ich dich nicht nur „erniedrigen" sondern auch degradieren und dich aller Würde berauben.
Riley: WAS? Wie kannst du nur?!
Kevin: Ganze einfach, ich...
Mark: Ich glaube nicht, dass das eine Aufforderung für eine neuerliche Beleidigung war.
Kevin: Und seit wann interessiert mich das?
Riley: Du bist ein Arschloch, Kevin! * weint und rennt davon*
Kevin: *bleibt stehen* Du weißt aber schon, dass du nicht vor mir davonrennen kannst?
Riley: *heult noch mehr*
Yugyeom: *starrt Mark hilflos hinterher, bevor er ihm folgt* Hey, Riley, beruhige dich doch. Es ist doch alles halb so schlimm. Kevin ist einfach kindisch und weiß nicht, wie man sich zu benehmen hat.
Kevin: Pff, als ob mich deine Meinung interessieren würde. *dreht den Kopf weg*
Riley: *schaut Yugyeom hoffnungsvoll an und umarmt ihn dann* Danke, Yugi! Du bist so ein guter Freund!
Jackson: *sieht den zweien hinterher, bevor er sich an die Lehrerin wendet* Ähm, muss ich wirklich meine gesamte Stufe den Berg hinuntertragen?
Lehrerin: Habe ich mich zuvor irgendwie undeutlich ausgedrückt?
Jackson: Nein, aber... Ähm, ich glaube nicht, dass das in unser Zeitmanagement passt. Ich meine, wir haben schon hoch eine dreiviertel Stunde gebraucht und dabei ist jeder alleine gelaufen. Wenn ich mal annehme, dass es runter schneller geht, auch mit einer zusätzlichen Person auf dem Rücken, sagen wir eine halbe Stunde, und das mit der dreiviertel Stunde addiere, die ich brauche, um die ganzen Treppen wieder für den nächsten Schüler hochzusteigen, dann brauche ich für jeden Schüler eine Stunde und fünfzehn Minuten. Wir sind circa 75 Schüler in der Stufe, das heißt 75 mal 75, das wären... ähm... *denkt nach*
Lehrerin: 5625 Minuten oder circa 94 Stunden oder fast vier Tage.
Jackson: *schluckt, zückt sein Handy und rechnet es nach* Ja. Also, denken Sie nicht, dass das ein bisschen zu lang ist?
Lehrerin: Wissen Sie, wie oft und lange ich schon auf Sie warten musste? Das kommt auch gut und gerne auf vier Tage. Da machen mir vier zusätzliche Tage auf Sie warten gar nichts aus.
Jackson: Aber... Die Klassenfahrt ist ja um, bis ich fertig bin!
Lehrerin: Dann müssen Sie wenigstens nicht mehr das Zeug essen, das die uns hier zum Fraß geben.
Jackson: *entsetzt* Aber... Sie können doch nicht...
Lehrerin: Und wie ich das kann. Und wenn Sie nicht die nächsten vier Tage 24 Stunden damit beschäftigt sein wollen, Ihre Klassenkameraden Treppen runterzutragen und die dann wieder hochzulaufen, dann würde ich sagen, dass Sie einfach mal ein bisschen auf die Tube drücken. Und nun hauen Sie ab. Ich hab quasi Urlaub. Da will ich Ihre Visage nicht sehen müssen. *lässt einen entsetzten Jackson einfach stehen und geht*
DU LIEST GERADE
Mark & Co.
FanfictionMark ist ein sehr stiller und ruhiger Junge, mit nur einem einzigen Freund. Kevin ist äußerst vorlaut und bringt Mark immer wieder in unangenehme Situationen. Riley ist eine kleine bis mittelgroße Zicke, verhält sich wie ein Mädchen, obwohl er sel...