Mark: Einfach, um dem ganzen jetzt vorzubeugen, sitze ich neben BamBam! *zieht BamBam hinter sich her, der sehnsüchtig zu Yugyeom schau*
Yugyeom: *knurrt Jackson an* Bleib weg von mir mit deiner schleimigen Masche. Und halt dich von Mark fern, sonst mach ich dich kalt.
Jackson: Hey, Yugyeom!
Yugyeom: *steigt wortlos in den Bus ein*
Jackson: *geht Yugyeom nach und stellt sich in den Gang, um mit Yugyeom zu reden* Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit nicht besonders nett zu Mark war, aber ich habe erkannt, dass ich Scheiße gebaut habe und will mich bessern. Bitte, gib mir noch eine Chance! Ich habe absolut keine unlauteren Absichten mit Mark!
Yugyeom: *verschränkt die Arme vor der Brust* Verpiss dich. *dreht sich zum Fenster* "Keine unlauteren Absichten", dass ich nicht lache. Dafür spricht er viel zu geschwollen.
Jackson: *sitzt neben Yugyeom* Nur weil ich auf meine Wortwahl achte, bin ich jetzt verdächtig oder was? Wäre es dir lieber, ich würde mit Beleidigungen um mich werfen, und jeden als dreckige Hure oder versnobten Schnösel bezeichnen?
Youngjae: *tippt Jackson von hinten an* Du weißt aber schon, dass du damit ziemlich sexistisch wirkst, oder?
Jackson: *dreht sich um* Du weißt aber schon, dass man nicht lauscht?
Youngjae: Du weißt aber schon, dass ihr so laut wart, dass euch der ganze Bus gehört hat?
Jackson: Du weißt aber schon, dass mir das gepflegt am Arsch vorbei geht?
Youngjae: Du weißt aber scho-
Yugyeom: Um Gottes Willen, hört auf damit! Wie auch immer du heißt: Es geht dich einen feuchten Kehricht an, über was wir hier reden!
Youngjae: Nicht wenn er- *deutet auf Jackson* -mich einen versnobten Schnösel nennt!
Yugyeom: *ignoriert Youngjae* Und du, Jackson. Denkst du ich schenke dir irgendwie mehr Glauben, nachdem du random Leute beleidigt und einen Korinthenkackerwettbewerb mit einem anderen Schüler angefangen hast? Denn das tue ich nicht!
Jackson: *versucht Yugyeom zu beschwichtigen* Das war doch nur ein Beispiel.
Yugyeom: *grinst ein wenig aggressiv* Wenn jetzt wieder so ein toller Spruch kommt wie "Ruhig Brauner", dann, das schwöre ich dir, schlage ich dir alle Zähne einzeln aus!
Jackson: *schaut ein wenig verängstigt* Frau Lehrerin ohne Namen?
Lehrerin: *durchs Mikrofon* Was ist denn, Jackson?
Jackson: Darf ich mich bitte umsetzen?
Lehrerin: Nein, die dreckige Hure lässt Sie nicht. Stattdessen dürfen Sie Youngjae den Berg zum Beomeosa hochtragen. Und Ihnen, Youngjae, wird die ehrenvolle Aufgabe zuteil, ihm dabei auch noch seine letzten zwei Gehirnzellen auszureden.
Youngjae: Der versnobte Schnösel meldet sich zum Dienst, Ma'am!
Jackson: *starrt hilflos in die Luft* Warum werden Beleidigungen heutzutage auch noch als Codenamen benutzt?
DU LIEST GERADE
Mark & Co.
FanfictionMark ist ein sehr stiller und ruhiger Junge, mit nur einem einzigen Freund. Kevin ist äußerst vorlaut und bringt Mark immer wieder in unangenehme Situationen. Riley ist eine kleine bis mittelgroße Zicke, verhält sich wie ein Mädchen, obwohl er sel...