Lehrerin: Okay, Schüler! Nachdem wir uns an den Köchen – am Essen gütlich getan haben, würde ich Sie bitten, sich auf den Parkplatz und in den Bus zu begeben, damit wir losfahren können. Alles weitere erkläre ich Ihnen auf dem Weg.
Jinyoung: Wir kriegen nicht mal gesagt, wo wir hingehen?
Lehrerin: Nein, sonst drückt ihr euch vor der ganzen körperlichen Anstrengung.
Yugyeom: Im Klartext also, damit wir nicht abhauen können.
Lehrerin: Sie haben es erfasst. Wenn ich Sie jetzt also höflichst darum bitten dürfte, sich in Bewegung zu setzen und nicht hier herum zu stehen wie eine Horde wiederkäuender Kühe...?
Jackson: Mark, wir sitzen doch, oder?
Riley: Aber natürlich, gutaussehender Junge! *flüstert* Halt dich zurück, Kevin, oder ich schreibe nachher „Kevin ist ein gehirnamputiertes Mondgesicht" an den Spiegel im Bad.
Kevin: *grummelt*
Jackson: *vergeht innerlich vor Vorfreude und ignoriert Rileys Kompliment, um nicht auf der Stelle in Ohnmacht zu fallen*
Yugyeom: Mark, komm mit! *zieht Mark von Jackson weg* Wir setzen uns am besten ganz weit von diesem Spacko weg!
Jackson: Warum nennen mich in letzter Zeit alle nur noch „Spacko"? Ich habe einen Namen!
Riley: *reißt sich von Yugyeom los* Nein, Yugyeom! Ich sitze neben dem gutaussehenden Jungen!
Yugyeom: Was zur Hölle, Mark?! Das ist Jackson! Jackson, das Arschloch, der sich hinter deinem Rücken immer über dich lustig gemacht hat und jede sich bietende Gelegenheit genutzt hat, um dir eins reinzudrücken! Und jetzt willst du auch noch neben ihm sitzen und nennst ihn „gutaussehend"?! Ich dachte echt, du wärst weniger oberflächlich!
Kevin: Du hast ja Recht, Yugyeom. Lass uns nebeneinander sitzen, ganz weit weg von Jackson.
Riley: *flüstert* Du weißt ja, was dir blüht, nicht wahr?
Kevin: *flüstert zurück* Hey, ich seh jeden Morgen Marks Gesicht im Spiegel, egal was du tust, es wird mein Selbstbewusstsein nicht schrumpfen lassen.
Riley: *wispert* Dann muss ich wohl zu drastischeren Mitteln greifen.
Mark: *laut* Nein, das musst du nicht!
BamBam: *verwundert* Ich muss nicht dringend mal scheißen? *hört in sich hinein* Du hast Recht, Mark! *schaut Mark misstrauisch an* Du bist doch Mark, oder?
Jackson: Wer sollte er denn sonst sein? *lacht über BamBams absurde Frage*
BamBam: *ironisch* Oh, ich weiß ja nicht! Vielleicht Riley... oder Kevin. Oder sogar Gott!
Yugyeom: Egal wie oft du es noch wiederholst, Mark ist Mark und er ist nicht schizophren!
Youngjae: *von hinten aus der Schlange, die sich hinter den vieren – oder eben sieben – gebildet hat* Nein, Mark hat eine multiple Persönlichkeitsstörung. Wenn wir das also geklärt hätten, könntet ihr dann bitte endlich einsteigen? Sonst kommen wir ja nie beim Beomeosa an!
Jinyoung: *stupst Youngjae an* Woher weißt du wo es hingeht, wenn die Lehrerin es uns nicht sagen wollte?
Youngjae: Oh, das war ganz einfach. Ich hab mir einfach überlegt: Auf so einer Klassenfahrt beharrt doch eigentlich jeder Lehrer auf mindestens einen kulturellen Aspekt, oder? Weil aber unsere Lehrerin selbst Kultur und sowas komplett öde findet, hat sie wahrscheinlich nur einen solchen Ausflug geplant und wenn man selbst so Sachen total langweilig findet, da wäre es doch am besten, das am ersten Tag abzuarbeiten. Dann hat sie einen Tempel ausgesucht, weil man sich da im Gegensatz zu einem Museum nicht unbedingt irgendwas angucken muss und sie sich einfach neben ins Gras legen kann. Dann hat sie etwas von körperlicher Anstrengung gesagt. Sie ist ziemlich sadistisch veranlagt und überwindet daher vielleicht einmal ihre Faulheit und geht wandern, weil sie uns als Schüler quälen will, weil jedermann weiß, Schüler hassen es zu laufen. Ich hab grad gegoogelt: Beomeosa ist der einzige Tempel, der auf einem Berg steht, damit hat sie beides kombiniert.
Jinyoung: *starrt Youngjae fassungslos und skeptisch an* Es klingt irgendwie einleuchtend aber gleichzeitig trau ich deiner Schlussfolgerung nicht.
Youngjae: Wollen wir wetten? Wenn ich Recht habe, trägst du mich den Berg hoch.
Jinyoung: Nee, das ist es mir nicht wert. *winkt ab und quetscht sich nach Jaebum in den Bus*
Youngjae: Ach, menno.
---oOo---
Zweiter Teil der spontanen Lesenacht. Liest hier überhaupt jemand mit? Ich bin so einsam ohne euch! *schluchzt*
DU LIEST GERADE
Mark & Co.
FanfictionMark ist ein sehr stiller und ruhiger Junge, mit nur einem einzigen Freund. Kevin ist äußerst vorlaut und bringt Mark immer wieder in unangenehme Situationen. Riley ist eine kleine bis mittelgroße Zicke, verhält sich wie ein Mädchen, obwohl er sel...