Jaebum & Kunpimook: *schleifen Jackson mit dem Ast wieder auf den Parkplatz*
Jaebum: Hallo, Mark! Ich bin Jaebum, nenn mich doch bitte nur JB, ja? Jackson hatte den Schlüssel vergessen, also können wir jetzt zusammen auf unser Zimmer gehen. Mittagessen gibt es auch noch in einer Viertelstunde, du verpasst also nichts.
Mark, Jackson, JB & Kunpimook: *setzen sich in Bewegung*
Mark: Hallo JB, schön dich kennenzulernen.
Kevin: Heeey~ JB! Justin Bieber? Nein? *lacht* Was ein Glück. Aber cool, trinken wir heute Abend einen zusammen?
Riley: Hi Jaebum! *winkt hektisch* Ach nein, du wolltest JB genannt werden? Kay-kay, dann machen wir das! Wie geht's dir so? Das Wetter ist schön, oder? *lacht ein bisschen zu laut*
Gott: Sei gesegnet mein Sohn. Ich werde auf all deinen Wegen über dich wachen, wenn du an mich glaubst.
JB: *entzieht Jackson sanft, aber mit entsetztem Gesichtsausdruck Klein-Elli*
Jackson: *schnappt sich Klein-Elli wieder* Ey! Das kannst du nicht machen! Brech dir selbst einen Ast ab, wenn du einen Freund oder was zu beißen brauchst, wenn du schreien willst! *hält Klein-Elli beschützend fest*
Mark: Keine Sorge, ich beiße nicht.
Riley: Ich auch nicht!
Kevin: Aber sie kratzt! Also komm ihr besser nicht zu nahe! Hast du mal Marks Fingernägel gesehen? Damit willst du nicht in gewalttätigen Kontakt kommen, glaub mir.
Riley: Ich bin kein Mädchen!
Kevin: Dann verhalt dich auch nicht so!
Gott: Na na, meine Kinder, vertragt euch und schließt Frieden miteinander. Seid damit ein Vorbild für die Welt!
Riley: Ich hasse dich, du Blödmann! *fängt an zu heulen*
Kevin: Heulsuse!
Mark: *schweigt* *räuspert sich und wendet sich an Kunpimook* Ähm, und wer bist du?
Kunpimook: *weicht langsam vor Mark zurück, dreht sich dann um und rennt auf die Lehrerin zu, die den Gang in die andere Richtung hinunterläuft* Bitte, sperren Sie mich nicht mit diesem schizophrenen Psychopathen in ein Zimmer! Wer weiß, was der noch für Persönlichkeiten hat! Vielleicht ermordet er mich im Schlaf!
Kevin: Er ist nicht schizophren!
Riley: Du Spast!
Kevin: Das ist eine multiple Persönlichkeitsstörung!
Riley: Du Hornochse!
Kevin: *schaut verwundert* Du hast mich ja tatsächlich mal unterstützt, Riley!
Riley: Nein, du Vollidiot. Die Beleidigungen waren an dich gerichtet!
Gott: Das wird ein langer Weg werden, wie ich sehe, aber ich werde euch voller Sanftmut begleiten und euch leiten.
Riley: Hat das esoterische Etwas auch einen Ausschaltknopf?
Kevin: Nein, du schwächst ihn, indem du nicht an ihn glaubst.
Mark: *dreht sich verwirrt um* Leute, wo sind die anderen?
Gott: Sie haben sich von den armen Sündern abgewendet und sind jetzt an einem besseren Ort.
Kevin: Der Himmel?
Gott: Nein, in den Männertoiletten. Sie haben sich eingesperrt und entschieden lieber dort zu schlafen, als mit Mark und seinen besseren Hälften ein Zimmer zu teilen und in weichen Betten zu ruhen.
Riley: Sieh an! Gott hat Humor!
Gott: Hätte ich mich sonst selbst hier mit euch in einem menschlichen Körper eingesperrt?
Mark: Danke, dass ich als Wirt missbraucht werde, ihr Parasiten!
Kevin: Hast du Gott gerade als Parasit bezeichnet?!
Riley: Wenn wir das der Inquisition erzählen, dann werden sie dich auf dem Scheiterhaufen verbrennen, egal ob du weiblich oder männlich bist!
Kevin: Falsches Jahrhundert, Susi.
Riley: Falscher Name, Arschloch.
Kevin: Du wirst immer innovativer.
Gott: Bevor das jetzt zu weit geht, beziehen wir doch lieber unser Zimmer, oder Mark?
Mark: *zuckt ratlos mit den Schultern* Ich hab den Schlüssel nicht.
Kunpimook: *lugt um die Ecke und schmeißt Mark den Schlüssel an den Kopf*
Kevin: *dreht sich wütend um und hält sich den Kopf* Hey! Wo ist die kleine Ratte?! Ich werde sie fangen und essen!
Kunpimook: *zittert hinter der Ecke vor sich hin* Das würde ich ihm tatsächlich zutrauen...
Gott: Das ist von keinerlei Bedeutung. Können wir jetzt bitte einfach unser Gepäck wegstellen? Mark hat Hunger.
Mark: *schließt die Tür auf* Danke, Gott.
DU LIEST GERADE
Mark & Co.
FanficMark ist ein sehr stiller und ruhiger Junge, mit nur einem einzigen Freund. Kevin ist äußerst vorlaut und bringt Mark immer wieder in unangenehme Situationen. Riley ist eine kleine bis mittelgroße Zicke, verhält sich wie ein Mädchen, obwohl er sel...