Kapitel 4

4.7K 188 19
                                    


Das Erste am Morgen war, dass Adrien sich selber vor der Tür zum Büro seines Vaters fand. Es gab nicht wirklich einen Grund seinen Vater zu sehen, doch da es unmöglich war seinen Vater zu Hause zu erreichen, beschloss er sich vorbei zu kommen, um Hallo zu sagen und um sein einziges Elternteil in Person zu sehen.. Das war die richtige und die höfliche Entscheidung

Was auch immer als er ankam, bittete die Sekreterien ihn zu warten, da noch jemand anderes da war..

Adrien wartete und atmete ungeduldig auf. Er wollte es hinter sich bringen , um zu verstehen, welche Informationen er gestern von Nino erhielt und was er wusste - Marinette war nun eine erfolgreiche Top-Designerin bei der Firma seines Vaters, sie hatte eine Tochter, seine Tochter (obwohl sie es nicht wusste),war Ladybug und er liebte sie immer noch.

Bald öffnete sich die Tür und herein kam Marinette, die fast mit Adrien zusammen stieß, der im Augenblick zu nahe an der Tür stand. Sie schnappte ein wenig nach Luft, gewann aber ihre Anmut sofort wieder und murmelte so etwas wie "guten Morgen", bevor sie das Zimmer in Eile verließ und Adrien ihr hinterher starrte.

Gabriel war derselbe große, ernste, unnahbare Mann und ein wenig älter, aber niemand konnte es sagen. Er unterhielt sich mit Gabriel, der daran interessiert war, wann er in die Staaten zurück kehren wird.

"Ich habe ein Ticket in einer Woche gebucht, Vater, aber ich könnte ein bisschen länger bleiben."

"Ich sehe keinen Grund dafür, aber das ist deine Entscheidung Adrien, Du bist jetzt Alt genug. Ich hoffe das du ein verantwortlicher Erwachsener geworden bist. Du kannst jetzt gehen, ich habe zu viel Arbeit und zu wenig zuverlässige Leute."

Das erste, was er tat, als er das Büro verließ, war, herauszufinden, wo er Mrs. Dupain-Chengs Büro finden konnte. Als er den Platz erreichte, konnte Adrien Marinettes enttäuschte Stimme durch eine leicht geöffnete Tür deutlich hören.

"Ich habe dir doch gesagt, du sollst nichts auf meinem Tisch anfassen, Emma, ​​kannst du das nicht nur für 10 Minuten tun, während ich weg war? Was soll ich denn jetzt machen?"

Adrien spähte hinein und sah ein kleines, blondes Mädchen am Tisch stehen, die schuldbewusst auf ihre Füße schaute und eine Schere hinter ihrem Rücken versteckte. Marinette kniete vor ihr, sah sie verzweifelt an und hielt eindeutig die zerschnittenen Papiere in den Händen. Adriens Herz drückte sich nach Emma, ​​als er merkte, dass sie in Schwierigkeiten war, weil sie etwas unschuldig machte und aus eigener Erfahrung wusste er, dass Schwierigkeiten nichts Gutes brachten.

Sein erster Gedanke war, hineinzugehen. um sie zu beschützen, aber er wusste, dass er das nicht tun konnte. Vielleicht, wenn er nur zu Marinette gegangen wäre, wäre sie ein wenig abgelenkt und Emmas Bestrafung wird nicht zu schwer sein? - dachte er. Er hob seine Hand, um zu klopfen, aber er hörte plötzlich schockiert mit dem, was er sah - anstatt das Mädchen zu bestrafen zog Marinette sie an und umarmte sie, Tränen strömten beide Gesichter hinunter.

"Komm her, Kätzchen, mach dir keine Sorgen, wir müssen nur noch einen Weg finden, alles bis heute zu reparieren, weine nicht, Schatz, es ist auch meine Schuld, du weißt, ich hätte dich hier nicht alleine lassen sollen, wo du es leicht finden könntest, weine nicht, Emma, ​​Mama liebt dich egal was passiert ist. "

Das war ... anders als alles, was er je als Kind erlebt hat. Tränen erschienen auch in Adriens Augen. Wie toll sie war, einfach perfekt ... Er fühlte sich wie ein voll Idiot für das zurücklassen eines so tollen Mädchens  ...

Ein Klopfen unterbrach ihre Umarmung.
"Darf ich rein kommen?"
Marinette hob ihr Gesicht und versteifte sich sofort. Eine Hitze kroch auf ihr Gesicht, als sie nickte. Sie wischte ihre Tränen peinlich weg und versuchte sie vor einem unerwarteten Gast zu verstecken.

Miraculous eine unerwartete Überaschung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt