Aus seinem perfekten Augenblick der Glückseligkeit entrissen, sah Adrien den Eindringling an.
Nino war wütend. Sein Gesicht hatte einen beeindruckenden rötlichen Ton, die Augen waren gefährlich rund und für einen Moment war Adrien sehr überrascht, wie gut Nino seine Gefühle durch Hände Artikulation ausdrücken konnte.
In diesem Fall, seine Verwirrung und Wut. Auf eine Erklärung wurde offensichtlich gewartet.
"Ich dachte", fuhr er fort. "Ich dachte, ich helfe dir, mit Marinette zu reden und - ich weiß nicht, vielleicht, fragst du sie nach einem Date - oder flirtest ein bisschen - bringst das Ding in den Gang - du weißt schon, normales Zeug halt.
Und was machst du? "Danke, danke. Marinette ist ein nervöses Wrack, das aussieht, als hätte sie kein bisschen geschlafen. Und Emma - Emma sagt allen, dass du ihr Vater bist!
Was ist passiert, Adrien? Was zum Teufel ist los?" Er ignorierte seinen wütenden Freund nur noch einen Moment lang, sah wieder zu Emma und küsste sie sanft auf die Nase.
"Ich habe dich so sehr vermisst, mein kleiner Käfer", gurrte er lächelnd zu ihr. "Aber ich befürchte, Onkel Nino und ich müssen jetzt reden. Warum gehst du nicht und beendest, was du da drüben zeichnest?" Ein süßer kleiner Schmollmund und ein Stirnrunzeln zierten Emmas Gesicht.
"Nur wenn du versprichst, hier zu bleiben, bis ich fertig bin", antwortete sie. "Es ist ein Geschenk für dich!"
"Natürlich werde ich bleiben", lächelte Adrien und presste seine Stirn leicht auf ihre. "Versprochen." Das Mädchen grinste und rannte zurück zum Tisch, während Adrien aufstand und sich darauf vorbereitete, Nino alles zu erzählen, denn das war der erste Schritt seines brandneuen Plans.
Adrien hatte letzte Nacht vielleicht nicht viel geschlafen, aber er verschwendete keine einzige Minute, dachte über seine Möglichkeiten nach und überlegte komplizierte Taktiken.
Am Ende wurde ihm nur eines klar: Er brauchte Hilfe. Am liebsten von Leuten, denen Marinette vertraute, auch bekannt als Nino und Alya.
Nach so langer Zeit, in der Adrien weg war, brauchte er Kameraden und Nino war sein erster Kandidat. "Gut." Adrien lehnte sich an eine Wand und beobachtete Emma immer noch während er sprach.
"Ich wollte sowieso mit dir reden, also mach ich es jetzt genauso gut. Gestern -" Er hielt einen Moment inne und dachte über die richtigen Worte nach.
"Gestern hat alles relativ gut angefangen, ziemlich erstaunlich. Ich fuhr sie nach Hause. Wir hatten eine Tasse Kaffee. Emma hat geschlafen und alles bewegte sich in die richtige Richtung, aber dann -" seine Stimme fiel runter "-
entschied sich Emma fast aus einem Fenster des zweiten Stocks zu fallen - "
"Sie was?" Ninos Gesicht schien im Bruchteil einer Sekunde seine Farbe zu verlieren. "Ich weiß nicht, was oder wie es passiert ist", beeilte Adrien sich zu erklären. In einem Moment haben wir in einer Küche geredet und sie sollte in ihrem Schlafzimmer schlafen.
Das nächste was wir wissen ist, dass jemand schrie und Emma an ihrem Fenster hing. Frag mich nicht wie und warum."
"Verdammt ..." Nino schien Probleme zu haben, seine Worte zu verarbeiten. Nervös kratzte er sich an der Stirn, ging hin und her und beruhigte sich schließlich wieder genug, um wieder zu sprechen.
"Nun, das könnte erklären, warum Marinette heute so völlig durch den Wind ist. Aber sie ist Ladybug, obwohl sie als Superheldin in Rente ist. Sicher ist sie immer noch mehr als fähig, mit solchen Sachen umzugehen. Ich wette, sie hat sich dort einfach hochgeschwungen-"
DU LIEST GERADE
Miraculous eine unerwartete Überaschung
FanficNach einem Streit mit Ladybug,gibt Adrien sein Miraculous ab und verschwindet für 6 Jahre. Als er zurück kam,um Nino zu überraschen,da er heiraten wird,erfährt er etwas sehr schockierendes und bereute es seine My Lady zurück gelassen zu haben.. -Die...