Kapitel 9

3.3K 133 48
                                    

"Marinette, der Boss will dich sehen, und er hat gesagt, du sollst das Kind mitbringen."

Panik ging durch Marinettes Gedanken, doch irgendwie war sie nicht allzu überrascht. Gabriel würde sie definitiv wegen dem kleinen Stunt feuern, den Emma früher gezogen hat. Wirklich, sie hätte es erwarten werden müssen. Die einzige Frage blieb - warum hatten sie nicht früher schon angefangen zu packen?

Resigniert nahm Marinette Emma von ihrer Bemalung weg und ging zu Gabriels Büro hinüber und hielt erst an, als sie die Tür erreichten. Sie hatte nur noch wenig Kraft zu klopfen. Sie war ein bisschen ängstlich, aber noch mehr war sie aufgebracht. Sie hat so hart für diesen Job gearbeitet. Sie hat es verdient hier zu arbeiten, das wusste sie. Jedoch würde Emma immer zuerst kommen und wenn Gabriel sie wegen der unschuldigen Handlungen ihres Babys entlassen wollte, dann würde sie es akzeptieren müssen. Mit neuem Mut, klopfte Marinette schlißlich.

In dem Moment, in dem sie Gabriel Agreste's Büro betrat, stand er hinter seinem Schreibtisch auf. Er zeigte auf den Stuhl, worauf Marinette sich hinsetzte und setzte sich anschließend selbst hin.

"Mademoiselle Dupain-Cheng", begann er sofort mit der Stimme, die weniger streng war, als sie es erwartet hatte, mit der immer noch unlesbaren Fassade. "Es ist mir aufgefallen, dass deine Tochter heute Geburtstag hat."

"Ja, Monsieur." Marinette blinzelte überraschend. Das war das Letzte, was sie erwartet hatte. Gabriel erkundigt sich nach Emmas Geburtstag. "Ich entschuldige mich wieder für sie-"

"Das ist in Ordnung", unterbrach Gabriel sie. "Sie hat keinen Schaden angerichtet", antwortete er und lächelte tatsächlich schwach. Seine Augen blieben für ein paar Momente auf Emma und studierten neugierig das kleine Mädchen. Schließlich beugte er sich vor und nahm eine glatte, schwarze Schachtel mit goldenen Ornamenten aus der Schublade.

"Meine verschwundene Frau hatte heute auch Geburtstag." Seine Augen konzentrierten sich für eine Minute auf die Kiste, als er innehielt. "Ich habe noch nie jemanden mit demselben Geburtstag getroffen", fügte er hinzu und wandte seine Augen wieder Emma und schließlich Marinette zu. "Deine Tochter hat mich heute an sie erinnert, also wollte ich ihr ein kleines Geschenk machen."

Gabriel trat von seinem Stuhl auf und ging zu Emma, ​​deren Augen bereits vor Aufregung funkelten.

"Oh, nein, Herr Agreste!" Marinette protestierte. "Du musst ihr nichts geben-"

Sie konnte nicht fertig reden, denn Er hat sie nicht gelassen.

"Ich will, Miss. Dupain-Cheng, und ich habe so viel mit dir zu tun." 

Gabriel gab ihr das Geschenk, worauf das Mädchen schüchtern lächelte.

"Hier das ist für dich, Emma." Die Ecken seiner Lippen zeichneten sich mit einem Lächeln ab. "Alles Gute zum Geburtstag!"

Sie lächelte grimmig mit vollen Potential, während Emma auf ihren Füßen stand und die Kiste von seinen Händen entgegen nahm. Ein kurzer Blick durch das transparente Oberteil und Marinette sah eine wunderschöne Barbie-Puppe in einem von Gabriels Designs. Sie erinnerte sich klar an dieses Kleid, hatte aber nicht bemerkt, dass es für Puppen verwendet wurde. Tatsächlich wusste Marinette nicht einmal, dass es Puppen gab, die mit Agrestes Mode in Verbindung gebracht wurden. Sie wusste auch nicht, dass es ein sehr teures, limitiertes Stück war, mit nur fünfzig Kopien, die jemals gemacht wurden. Mehr noch, Marinette konnte nicht einmal vermuten, dass vor ein paar Stunden etwa fünf Leute daran gearbeitet hatten, für den Ende des Arbeitstages ein ganz besonderes Geschenk für ein kleines Mädchen zu besorgen.

Miraculous eine unerwartete Überaschung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt