Geht es dir gut? "War die erste Frage, die Adrien sie fragte, als sie etwa zehn Minuten später zurückkam, sich beruhigte und entschlossen war, diesen Tag nach besten Kräften zu beenden.
"Ja" Sie versuchte zu lächeln und den besorgten Blick auf seinem Gesicht zu mildern. "Tut mir leid, ich fühlte mich einfach nicht so gut. Ich brauchte eine Pause."
"Musst du nach Hause gehen und dich ausruhen?" Er sah immer noch besorgt aus. "Ich werde mich um alles kümmern, wenn du gehen möchtest."
"Nein, mir geht es jetzt besser. Es wird sowieso bald vorbei sein", antwortete sie und sah sich um. Sie entdeckte Emma in der Mitte, die mit ein paar ihrer Freunde unter der Aufsicht ihrer Betreuerin herum sprang.
Die Energie, die dieses Kind manchmal hatte, überraschte sogar Marinette. Einige Gäste tanzten weiter, manche genossen ihren Nachtisch und die Jungvermählten schienen immer noch abwesend zu sein.
"Hast du morgen an das Mittagessen gedacht?" Adriens Stimme schnitt plötzlich zu ihr durch.
"Ähm", beruhigte Marinette.
"Es tut mir leid, Adrien. Ich hatte nicht wirklich die Zeit nach all der Verrücktheit. Kann ich einen Regenschauer machen?"
"Beim Mittagessen oder beim Nachdenken? Denn wenn es das ist können wir jetzt gemeinsam denken."
"können wir?"
"Sicher. Okay, du wirst wahrscheinlich morgen nach all dem dich ausruhen wollen, oder?" Gab Adrien ruhig von sich.
"Dann, wie wäre es, wenn ich am Montag bei deiner Arbeit vorbeikomme? Oder Dienstag? Was besser für dich ist, und wir in einem dieser Cafés auf der anderen Seite des Büros zu Mittag essen?"
"Sicher." Marinette nickte, zu müde, um noch zu protestieren, aber sie plante bereits, wie sehr sie die ganzen Tage beschäftigt sein würde.
Zu beschäftigt, um sicher zu Mittag zu essen. "Nun, ich denke, wir müssen tatsächlich nach unseren Jungvermählten suchen. Die Leute werden bald gehen."
"Ich gehe nach draußen", antwortete Adrien sofort. "Du bleibst hier für den Fall, dass sie alleine zurückkommen."
"Danke", flüsterte Marinette und ging zu ihrem Platz.
"Du!" Zischte Alya, als Adrien in ihre Sicht kam. "Wie-"
"Alya, beruhige dich", Nino legte seine Hände von hinten auf ihre Schultern. "Ich habe dir jetzt ungefähr ein Dutzend Mal alles erklärt, nicht wahr? Du hattest genug Zeit, um deine Gedanken zu ordnen, oder? Und wir haben uns entschieden, sie selbst diese Sache zu klären, oder? Adrien hat nicht ... «
"Es ist egal, Nino -"
"Alya, ich dachte, wir wären einverstanden, dass wir uns darüber zivilisieren?"
"Ich weiß, was ich zugestimmt habe, aber ..."
"Eigentlich", drängte Adrien vorsichtig in ihre Unterhaltung. "Du musst jetzt zurück gehen, aber ich werde gerne hinter dir bleiben, wenn du mich als Hochzeitstagsgeschenk töten willst."
"Denkst du, du bist so schlau?" Alya funkelte ihn an.
"Nein." Adrien zuckte mit den Achseln, unfähig ein liebeskrankes Grinsen von seinen Lippen zu lassen. Obwohl Marinette am Ende davon gelaufen war, waren die wenigen Tänze, die sie ihm gab, die beste Zeit seines Lebens.
Nicht eine Million wütender Alyas könnte es jetzt für ihn verderben. "Aber die Gäste machen sich bereit zu gehen und Marinette ist alleine und muss sich um alles kümmern."
DU LIEST GERADE
Miraculous eine unerwartete Überaschung
Fiksi PenggemarNach einem Streit mit Ladybug,gibt Adrien sein Miraculous ab und verschwindet für 6 Jahre. Als er zurück kam,um Nino zu überraschen,da er heiraten wird,erfährt er etwas sehr schockierendes und bereute es seine My Lady zurück gelassen zu haben.. -Die...