Er saß hinten im Wagen und streichelte sanft die blonden Haare seiner schlafenden Tochter. Adrien fühlte sich Wundervoll, bei ihr zu sein...
Der Gedanke"Ich muss es ihr sagen", klirrte ihm immer wieder durch seinen Kopf. Marinette muss wissen, dass ich ihr Chat Noir war. Sie muss wissen, wer Emmas Vater ist.
Wenn es immer noch die geringste Hoffnung gibt, dass wir zusammen sein könnten, muss ich es ihr sagen.
In diesem Moment zog Emma ihn für einen kurzen Moment aus seinen Gedanken und machte alle möglichen Gesichtsausdrücke im Schlaf, runzelte die Nase und runzelte die Stirn und ihre kleinen Lippen zu einem schläfrigen Lächeln geformt.
Ein eigenes Lächeln schlich sich auf Adriens Gesicht, als er einen leichten Kuss auf die Krone von Emmas Kopf machte. Dieses kleine bisschen war genug, um den Zug seiner deprimierenden Gedanken zu brechen und für eine ganze Weile, nachdem er nichts anderes tun konnte als jede Bewegung auswendig zu lernen, schmollte und ihr jeden Ausdruck des Glücks gab.
Wie dumm von mir war es, sie zu verlassen und weg zu rennen, sein Geist kam nach einer Weile wieder in Aktion. Wie dumm es war, nicht für sie zu kämpfen, sondern aufzugeben. Ich hätte dafür hier sein können. Ich hätte für sie hier sein können.
Für Sie. Für alles. Auch für mich ... ich sollte besser aufpassen, es diesmal nicht zu vermasseln. Ich muss das richtig machen oder ich werde nie wieder eine Chance bekommen. "
Währenddessen war Marinette bereits zehn Minuten zu spät dran, aber Adrien hatte es überhaupt nichts ausgemacht. Das Wichtigste war - es ging ihr gut. Sie schrieb ihm vorher eine SMS, um ihn über unerwarteten Verkehr zu informieren und entschuldigte sich immer wieder dafür, dass sie so lästig war.
Doch für Adrien war die zusätzliche Zeit mit seiner Tochter wertvoll. Er wusste nicht, wann er sie wiedersehen würde oder ob er sie jemals wiedersehen würde. Er schätzte jeden Moment mit ihr, den er bekommen konnte.
Von diesem Moment an bestand sein Hauptziel darin, es nicht noch einmal durcheinander zu bringen und Marinette alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu erzählen, in der Hoffnung, eine Antwort zu erhalten, die er so dringend hören wollte.
Zur gleichen Zeit, ein paar Blocks weiter, biss sich Marinette nervös auf die Lippen und beobachtete, wie die Uhr langsam die Minuten tickte. Aufgrund eines schweren Unfalls in einem unvorhergesehenen Verkehr stecken geblieben, konnte sie nichts anderes tun als warten.
Sie wartete und nagte nervös an ihrer Unterlippe. Dieser Tag war wahnsinnig verrückt und voller Hindernisse, aber zum Glück wusste Marinette, wie man den siegreichen Kampf kämpft.
Nicht nur sie konnte alles reparieren und ihr Projekt beenden, sie hat das auch pünktlich gemacht. M. Agreste war so erfreut, dass er fast keine Einwände hatte, sie den Rest der Woche frei zu lassen. Ein bisschen mehr Freizeit für sie, um die Verantwortung von Alyas Trauzeugin zu übernehmen, würde definitiv nicht schaden.
Trotz ihrer Angst, ihre Tochter zu erreichen, grinste Marinette in der Einsamkeit ihres Wagens. Ihre allerbeste Freundin wollte heiraten und neben dem glücklichen Paar gab es wahrscheinlich niemanden, der mehr aufgeregt war als sie!
Denn sie war da, als sie sich verabredeten. Sie half ihrer Freundin, für fast jeden Anlass das perfekte Outfit auszusuchen.
Selbst das Kleid, dass Alya trug, war Marinettes Vorschlag gewesen. Sie könnte fast auch den Kredit für den Vorschlag in Anspruch nehmen, denn jedes Mal, wenn sie in den perfekten Outfits heiss war, hätte sie Ninos Entscheidung, zu heiraten, total beschleunigt.
Marinette grinste breiter. Alles war so unglaublich perfekt. Ihr Lächeln ließ nach. Es wäre perfekt gewesen, wenn Adrien und der Effekt, den er immer noch auf sie hatte, nicht gewesen wären.
DU LIEST GERADE
Miraculous eine unerwartete Überaschung
Fiksi PenggemarNach einem Streit mit Ladybug,gibt Adrien sein Miraculous ab und verschwindet für 6 Jahre. Als er zurück kam,um Nino zu überraschen,da er heiraten wird,erfährt er etwas sehr schockierendes und bereute es seine My Lady zurück gelassen zu haben.. -Die...