1 - Vorfreude

738 20 2
                                    

Ring...

Ring...

Ring...

ja ja ich steh ja schon auf. 6:00 Uhr aufstehen ist echt die Hölle!

Aber ich brauch ja auch immer meine Zeit im Bad und meine Mum stresst dann immer so. Also Sachen schnappen und rein da!

Als ich frisch aus der Dusche kam schminkte ich mir schnell noch meine blauen Augen schwarz, kämmte ein mal kurz meine Straßenköter-Blonden Haare und zog mich an.

Heute trug ich einen schwarzen Mini mit nem lilanem bauch freien Top und dazu schwarze lässige Boots mit ein bisschen Absatz (natürlich), weil ich nur 1,55 cm klein bin.

Meine Mum hatte sich inzwischen mit meinem style abgefunden, aber ich frage mich jetzt schon was sie sagen wird wenn ich heute Abend nach Hause komme?!...

Als ich fertig war mit frühstücken schnappte ich meine Tasche, rief meiner Mum ein knappes:,, tschau" zu und ging ausm Haus.

Drausen wartete schon meine beste Freundin Ann. Sie kleidet sich zwar "normal" aber sie findet meinen style nicht schlimm. Ann und ich kennen uns seit dem Kindergarten und sind seit dem UNZERTRENNLICH!!! :D

Wir laufen jeden morgen zusammen zum Bus und unterhalten uns immer über den neuesten Klatsch.

,,Freust du duch schon auf nacher Mill?" , fragte Ann. ,,JAA ich freu mich riesig.....! "antwortete ich freudig und ein bisschen aufgeregt. .....

An der Schule angekommen trafen wir auf unsere Clique und rededeten mit den noch ein bisschen über die neusten News der Schule.

Als es klingelte ging wir alle zusammen in den Englischunterricht. Was mich nicht sehr erfreute, denn meine Englisch Lehrerin kann mich überhaupt nicht leiden und ich weiß nicht warum.

Ich schreib gute Arbeiten melde mich oft im Unterricht und mache auch schon mal FEIWILLIG ein Referat! Naja Hauptsache die Zeugnisnote stimmt (letztes Jahr 1 :D).

Die restlichen 5 Stunden waren eigentlich ganz ok. Aber als es dann geklingelt hat war ich heil froh nämlich jetzt geh ich mit zu Ann. Und darauf hab ich mich schon 1 Monaten lang gefreut. Doch gleichzeitig war ich auch Total nervös......

Wie geht es wohl weiter?

Was machen die ABF's bei Ann?

My StyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt