Am Morgen wachte ich mal wieder zu erst auf. Also schlich ich mich ganz leise aus dem Zimmer um ins Badezimmer zu gehen. Auch dieses mal kam Mike wieder zum gleichen Zeitpunkt aus seinem Zimmer. In Boxershorts.
Aber diese mal war es mir deutlich peinlicher.Erstens, weil er mich gestern ja auch nur in Slip und BH gesehen hat und zum anderen stand ich dort ungeschminkt und mit eine Frisur als wär ich grade vom Blitz erschlagen worden.
Also fuhr ich mir schnell mit einer Hand durch meine lila Haare und verschwand ohne ein Wort zu sagen im Bad.
Nachdem ich meine Haare gerichtet hatte malte ich mir meine Augen mit Kajal und Eyeliner schwarz. Dann zog ich mir schnell noch mein schwarz-lila Rüschenkleid an und ging runter zum Frühstück.
Ich frühstückte so schnell ich konnte, weil ich endlich wissen wollte, was die Überraschung ist. Wie ihr seht bin ich kein sehr ungeduldiger Menschen.
Als wir ENDLICH an der Schule an kam platzte ich fast vor neugier! Aber da Ann nun mal Ann ist gab sie mir nicht mal einen winzigen Tipp.
Als wir das Klassenzimmer betraten sah ich IHN. ER saß dort seelenruhig auf seinem Stuhl und unterhielt sich mit JADEN.
Jaden ist der Beliebteste Junge der Schule und DER Mädchenschwarm! Alle lieben ihn und wer mit ihm abhängt ist cool! Jaden ist in der 8ten und 9ten Klasse sitzen geblieben. Er ist also schon 18 und hat sein eigenes Auto.
Es ist eigentlich auch sehr unwahrscheinlich das er mal zur ersten Stunde erscheint. Entweder kommt er gar nicht oder erst zur zweiten Stunde.
Doch jetzt saß Jaden da auf seinem Platz VOR der ERSTEN Stunde und unterhält sich mit IHM. Ann grinste mich blöd von der Seite an und ging dann ganz entspannt zu IHM und JADEN.
Jetzt fragt ihr euh bestimmt wer ER ist.........es ist........JOSH!
Jetzt sah Josh auch mich. Und als er mich erblickte lächelte er und winkte mich zu ihm. Ganz langsam setzte ich mich in Bewegung und stellte mich neben Ann.
Josh:,, Hey, Mill geht's dir besser?"
Mill:,, Ähhhmmmmm........J-ja...danke....un-und.....wie....ge-geht's.....dir..?"
Josh:,, Auch gut."
Jaden sah mich mit einem Blick an der wahrscheinlich 'Woher kennst DU hässliche, lila-haarige Vogelscheuche den coolen Josh?' heißen sollte. Doch zum Glück kam unsere Deutschlehrerin grade rein und ich huschte schnell auf meinen Platz in die letzte Reihe.
**************
Nachdem die Doppelstunde endlich zu Ende war ging ich zusammen mit Ann auf den Schulhof. Natürlich nicht ohne an tuschelnden Tussi worbei zu kommen, die mich mit ihrem 'Bitch-du-bist-hässlich' Blick an zu sehen.
Kaum waren wir auf dem Schulhof, kammen auch schon Janna, Jules und Jamie auf uns zu. Ann und ich nennen sie auch gerne 'die drei J'.
J:,, Ach sie mal einer an die lila-emo-Vogelscheuche ist wieder da. Weißt du, du hast uns echt gefehlt. Wir hatten gar keinen mehr den wir fertig machen konnten. Aber jetzt bist du ja wieder da!"
?:,, Tja, jetzt habt ihr auch keinen mehr den ihr nerven könnt, da ihr Mill ab sofort in Ruhe lasst! Sucht euch jemanden der eure 'Tipps' gebrauchen kann, aber nicht jemand so hübsches wie Mill. Und jetzt verschwindet!"
Alle drei rissen die Augen weit auf. Und mindestens genau so weit standen auch ihre Münder auf. Doch sie schluckten alle nur einmal und nickten brav. Bevor sie auf dem Absatz kehrt machten.....
Mhhhhh wer hat den drei so deutlich die Meinung gesagt?
Wann wird Mill wieder nach Hause gehen?
Soo meine süßen, ich hab irgendwie gemerkt, dass es mir bei meinen 'Problemchen' eigentlich sogar gut tut wenn ich schreibe. Also jetzt denkt bitte nicht, dass ich zu viel Langeweile hab, wenn vielleicht auch mal mehrere Kapitel an einem Tag kommen. Aber bitte seit mir auch nicht böse, wenn ich mal eine etwas längere Zeit keine Kapitel hoch lade. Naja hoffe es gefällt euch. Und hier sind noch ein paar Empfehlungen:
▪ @jojocupi13
▪ @Carly_love_u
▪ @louisa2heart
▪ @lucas1234567890
▪ @LetMeBeYourStar
▪ @Theresa_Born
▪ @JohannaKell
▪ @Stellastyles13
▪ @LisaChlebowitz
DU LIEST GERADE
My Style
Teen FictionMill (Millanty) ist anders als andere vom aussehen her, aber vom Charakter her ist sie so wie allen anderen. Doch manche wollen/können das einfach nicht verstehen! Ihre ABF -die sie von klein auf kennt- hilft ihr den Leuten das zu verstehen zu geben...