Es war Samstag morgen. Gestern Abend bin ich direkt nach dem Essen ins Bett gegangen. Ich wollte mich umdrehen, aber es ging nicht, da ich gegen die durch trainierte Brust von Mike stieß. Ach ja. Das werde ich total vermissen!
Ich stand auf, ging duschen und dann halt so die Sachen machen, die man halt so im Bad macht. Ich zog mir wieder einen großen schwarzen Pulli von Mike an und die lila Leggins. Ich ging runter und machte mir ein Müsli.
In der Küche schaute ich das erste mal auf die Uhr. Ohh wir hatten 9 Uhr morgens an einem Samstag also musste ich so um 8 aufgestanden sein, weil ich mir im Bad viel Zeit gelassen hatte. Das war für mich verdammt früh!
Ich aß mein Müsli auf und ging wieder hoch. Ich machte ganz vorsichtig und langsam die Tür auf, da ich Mike nicht wecken wollte, aber das Licht im Zimmer war schon an und ich hörte, dass die Dusche lief.
Ich ging in den Kleiderschrank und holte meine große Tasche. Dann packte ich all' meine Sachen in die Tasche. Als ich fertig war, nahm ich sie und schleppte sie ins Zimmer. Dort saß Mike auf dem Sofa und guckte HIMYM.
Ich stellte die Tasche nebens Bett und ließ mich neben Mike aufs Sofa fallen. Ich lehnte mich mit dem Kopf an Mike's Schulter und schaute mit ihm HIMYM. Als Pause war machte Mike den Ton aus und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halte.
Als an Mike's Schulter schon ein großer nasser Fleck war schluzte Ich ein mal auf. Da schaute Mike zu mir runter und sah, dass ich weinte. Sofort zog er mich zu sich und ich heulte nun in seine Brust. Nach einiger Zeit, als ich mich etwas beruhigt hatte nahm er mein Gesicht in seine Hände.
Mike:,, Keine Sorge Mill! Ich werd dich schon wieder nach Berlin kriegen!"
Was meinte er denn jetzt damit? Ich sagte nichts, aber das brauchte ich auch gar nicht. Wir sahen uns einfach nur in die Augen. Mike schaute die ganze Zeit zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her.
Wir waren schon sehr nah aneinander gekuschelt, aber dann schloss Mike noch die kleine Lücke zwischen uns und seine Lippen lagen auf meinen. Ich schloss die Augen und erwiederte den Kuss. Es war ein schönes Gefühl.
Alles in mir kribbelte. Es fing im Bauch an und zog sich dann durch meinen ganzen Körper. Es war Wunderschön! Ich war auch irgendwie ein bisschen traurig, als wir uns lösten. Ich vermisste da schon seine Nähe. Wie soll das wohl werden, wenn ich erstmal in München wohne und er hier in Berlin?!
Bei diesem Gedanken fingen wieder die Tränen an zu flies. Mike wischte sie sofort mit seinem Daumen weg. Ich schmiegte mich wieder an seine Brust und wir schauten zusammen HIMYM weiter. Wir standen nur auf wenn wir auf Toilette mussten. Kuschelten uns aber sofort danach wieder an den anderen dran.
Den ganzen Tag lagen wir vor dem Fernseher. Erst als es Abendessen gab, gingen wir runter. Am Esstisch war es wieder Still. Keiner sagte irgendwas. Nach dem Essen ging ich sofort hoch. Mein Zug fuhr um 10:00 Uhr. Das hieß, dass ich um 7:00 Uhr aufstehen musste. :/
Am nächsten Morgen wachte ich wieder an Mike's Muskulösen Brust auf. Das war wohl das letzte mal! Ich stand auf und machte mich frisch im Bad. Ich zog mir einen schwarz-lila Rüschenrock, ein schwarzes Top und eine lila Cardigan an.
Dieses mal schminkte ich mir meine Augen besonders stark. Das tat ich immer, wenn ich nicht gut gelaunt war. Ich drückte sozusagen mit meiner Schminke aus, wie es mir geht -ich weiß hört sich bekloppt an! Aber so bin ich nun mal! Bekloppt!-.
DU LIEST GERADE
My Style
Подростковая литератураMill (Millanty) ist anders als andere vom aussehen her, aber vom Charakter her ist sie so wie allen anderen. Doch manche wollen/können das einfach nicht verstehen! Ihre ABF -die sie von klein auf kennt- hilft ihr den Leuten das zu verstehen zu geben...