25 - Shopping

148 11 12
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag Mike nicht mehr neben mir. Ich griff nach meinem Handy, das auf dem Nachttisch lag und schaute auf die Uhr. Was schon 10 Uhr?! Heute ist doch Donnerstag. Ich stand langsam auf und ging erst mal auf Toilette.

Ich ging einfach runter. Ohne was anderes anzuziehen. Ohne mich zu Waschen. Ohne mich zu schminken. Ohne mir meine Haare zu kämmen. Als ich in der Küche an kam lag dort ein Zettel auf dem Tisch.

Hallo Mill, wenn du das liest sind ich, Mike und Peter schon arbeiten. Und Ann ist in der Schule. Keine Sorge, wir haben in der Schule angerufen und dich krank gemeldet. Nachdem du gestern nach dem Gespräch zu uns gerannt bist, haben ich und Peter noch mal versucht deine Mutter um zu stimmen... Jedoch ist deine Mutter höchst wahrscheinlich jetzt schon in München. Du lebst ab sofort bei uns. Peter und Mike haben gestern Abend schon eifrig für deine Zimmer Gestaltung geplant. Ja, du kriegst dein eigenes Zimmer! Mach dir einen schönen Tag. Geh ruig ein bisschen shoppen mit den 50€ die auf dem Tisch liegen. Wir vier kommen nämlich erst heute Abend wieder.

Bis nach her Jinn :*

Ich fand es gut, dass ich diesen Tag noch 'zu Hause' bleiben durfte. Und ich fand es einfach MEGA, dass ich nun bei ihnen wohnen dürfte. Und ich fand es einfach MEGA, dass ich dann auch noch mein eigens Zimmer kriegen würde.

Ich machte mir zum Frühstück eine große Schale Müsli und setzte mich vor den Fernsehr. Ich schaute ein paar Wiederholungen von Pll und später noch ein paar Wiederholungen von HIMYM.

-Pll ist für alle die es nicht kennen -pretty little liars- einfach mal die geilste Serie EVER! Und kommt ab dem 7.5.2014 auf Super RTL. Immer jeden Mittwoch um 20:15 Uhr zwei Folgen-

Als es 12 Uhr war schleifte ich mich in Bad und duschte mich. Ich zog mir eine lila leggins und wieder einen schwarzen Pulli von Mike an. Ich Schminke mir meine Augen wieder schwarz und glättete mir meine lilanen Haare einfach ein bisschen.

Ich schnappte mir meine Handtasche und packte dort Handy, Schlüssel und die 50€ rein. Ich zog mir schnell noch meine Schwarzen Nieten Boots an, ging aus dem Haus und schloss hinter mir ab. Ich nahm den Bus in die Stadt.

Als ich aus stieg war mein erstes Ziel Starbucks. Nachdem ich meinen Mango-And-Passionsfruit-Ice-Blend bestellt hatte, setzte ich mich an einen Tisch und dachte über mein Situation nach. Doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen in dem sich jemand zu mir setzte.

My StyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt