...Als es wieder hell wurde war es weiß. Alles war weiß um mich herum. Die erste Frage die ich mir direkt stellte:
Wo war ich?
und
Was ist passiert?
Ich sah mich weiter um da sah ich wie meine Mum und Ann an einem kleinen Tisch saßen und sich unterhielten. Als ich leise auf stöhnte, weil mein Kopf ein bisschen weh tat sprangen sie sofort auf und kamen zu mir.
Tess:,, OMG Millanty wie geht es dir? Ist alles ok?"
Ann:,, Soll ich einen Arzt oder eine Schwester holen?"
Mill:,,Shhhhh... mein Kopf tut weh! Was ist passiert?"
Ann:,, Also als du weinend deiner Mum in die Arme gefallen bist haben ich ihr erzählt was heute mittag nach der Schule vorgefallen ist..."
Tess:,, Auf einmal bist du zusammen gesackt und hast dir den Kopf gestoßen. Dann haben wir sofort den Notarzt gerufen der dich dann ins Krankenhaus gebracht hat!"
Mill:,, Und was ist mit mir? Hab ich irgendwas?"
Ann:,, Nichts schlimmes nur eine leichte Gehirnerschütterung...."
Tess:,, Trotzdem wollen sie dich noch ein paar Tage hier behalten um ganz sicher zu gehen ob nichts schlimmeres passiert ist!"
Mill:,, Aber zu Hause hab ich doch auch ein Bett! Warum muss ich denn hier bleiben?"
Tess:,, Weil der Arzt das so gesagt hat! Und ich hab schon auf meiner Arbeit und bei dir an der Schule angerufen. Ich hab mir für die nächsten Tage frei genommen um dich so oft wie möglich zu besuchen zu kommen!"
Ann:,, Und ich nehm jeden Tag von der Schule denn Bus der zu dir ins Krankenhaus fährt um dir die neusten News zu erzählen und die Hausaufgaben zu bringen!"
Mill:,, Awwwww Danke euch beiden!:* "
Auf ein mal kam ein Arzt rein und wollte Ann alleine vor der Tür sprechen.
Mill:,, Mum was reden die da draußen? Und warum dauert das so lange? "
Tess:,, Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mein Engel. "
Nach einer Weile kamen sie wieder rein. Zuerst wollte der Arzt von mir wissen wie es mir geht. Ich sagte, dass Kopf weh tat. Er meinte, dass das normal wäre. Dannach ging er wieder.
Kurz darauf kam der Arzt wieder, aber wieder dieses mal aber mit einer sehr hübschen Frau im Schlepptau. Jetzt gingen sie zu dritt raus. Die Sache kam mir immer komischer vor.
Als nur noch die Frau rein kam verstand ich gar nichts mehr! Ich schaute sie verwundert an aber sie lächelte nur und bat meine Mum höflich raus zu gegen. Dannach setzte sie sich auf einen Stuhl und...
Wer ist diese Frau?
Warum mussten Mill's Mum und Ann raus gehen?
DU LIEST GERADE
My Style
Novela JuvenilMill (Millanty) ist anders als andere vom aussehen her, aber vom Charakter her ist sie so wie allen anderen. Doch manche wollen/können das einfach nicht verstehen! Ihre ABF -die sie von klein auf kennt- hilft ihr den Leuten das zu verstehen zu geben...