30 - Kyle zu Besuch

93 7 0
                                    

Mill:,, Nein ich kann doch nicht einfach so mitkommen!"

Kyle:,, Doch! Was willst du denn sonst machen?"

Ich wollte grade antworten als ich zum essen gerufen wurde. Ich schob mein Pulli wieder runter und stand vorsichtig auf. Ich deute Kyle mir zu folgen. Gemeinsam gingen wir die Treppe runter. Als wir im Speisesaal ankamen guckten alle auf uns.

Mill:,, Ehhmm Jonnah dürfte Kyle hier heute essen?"

Jonnah nickte nur, aber er musterte jede unserer Bewegungen. Wir setzten uns hin und nahmen beide was vom Nudelauflauf. Ich stocherte nur Lustlos in meinem Essen herum. Kyle schielte die ganze Zeit auf mich und meinen Teller.

Kyle:,, Mr. Summer dürfte ich heute hier übernachten?"

Ich schaute Kyle mit großen Augen an. Das hat er grade nicht gefragt! Doch hat er!!! Ich schaute gebannt auf Jonnah's Reaktion.

Jonnah:,, Nein! Millanty muss jetzt noch ihre Hausaufgaben machen also bitte..."

Jonnah deutete auf die Tür. Kyle verstand, dass Jonnah nicht wollte, dass er noch blieb. Er stand auf und schob den Stuhl ordentlich an den Tisch.

Kyle:,, Ich hab oben noch meine Tasche stehen. Ich hol sie eben schnell und dann bin ich weg."

Mill:,, Warte ich komm mit."

Gemeinsam liefen wir die Treppen langsam hoch, wegen meinem Bauch. Im Zimmer angekommen nahm Kyle seine Tasche und sah mich an.

Kyle:,, Wirst du gleich Ärger bekommen?"

Ich nickte und sah auf den Boden. Kyle stellte seine Tasche wieder auf den Boden und stellte sich dann vor mich. Er legte seine Finger unter mein Kinn und hob es langsam an, so dass ich ihm in die Augen gucken musste.

Kyle:,, Es tut mir leid das wollte ich nicht. Aber bitte schreib mir nachher ok?"

Kyle drückte mir einen Zettel in die Hand. Er beugte sich nach vorne und gab mir einen kleinen, zärtlichen Kuss auf die Wange. Dann nahm er seine Tasche und verschwand aus meinem Zimmer. Kurze Zeit später hörte ich die Haustür zu fallen.

Sofort kam Jonnah in mein Zimmer. Er sah mich hasserfüllt an. Er kam in langsamen und stampfenden Schritten auf mich zu. Ich schloss meine Augen.

Jonnah:,, Magst du ihn?"

Ich öffnete meine Augen und sah ihn verwundert an. Aber dann nickte ich.

Patch!!!

Jonnah:,, Du darfst ihn nicht mögen! Mag er dich?"

Erst zuckte ich mit den Schultern, aber dann nickte ich doch.

Patch!!!

Jonnah:,, Er darf dich nicht mögen!  Sowas hässliches wie dich kann man einfach nicht mögen!"

Ich sah zu Boden. Ich spürte wieder und wieder seine Faust in meiner Magengrube. Bis ich schmerz erfüllt zu Boden fiel. Aber er machte weiter. Er trat mit Füßen auf mich ein. Ich ließ es einfach über mich ergehen. Nach einer Zeit hörte er endlich auf und ging.

Ich rannte schnell ins Bad und hockte mich über die Toilette. Nachdem ich ein bisschen Blut gespuckt hab wars wieder gut. Ich kroch zum Schrank und nahm meine Klinge heraus. 16! 16 neue Schnitte fügte ich mir hinzu. Für 16 unnötige Lebensjahre.

Nach heute Morgen hätte ich nicht gedacht, dass meine Schmerzen noch schlimmer werden könnten. Aber es ging. Ich wühlte in meinem Schrank herum bis ich sie endlich fand.

Starke Schmerztabletten. Ohne ging es einfach nicht. Ich schluckte schnell eine runter. Die Tablette machte mich irgendwie so Stoned, dass ich mich sofort ins Bett legte.

------------------------

Am nächsten Morgen kam ich fast gar nicht aus dem Bett. Ich schluckte sofort wieder eine Tablette. Danach zog ich mich schnell an, nahm meine Tasche und ging runter.

Ich wollte schnell zur Bushaltestelle rennen als mir vor Jonnah's Haus ein schwarz roter Bugatti Veyron ins Auge fiel. Da drin saß natürlich Kyle. Er grinste mich schief an.

Kyle:,, Taxi gefällig?"

Ich nickte und er zeigte mir, dass ich einsteigen solle. Ich ließ mich vorsichtig auf den Beifahrersitz nieder. Kyle startete den Motor und fuhr los. Als wir an der Schule ankamen stieg Kyle schnell aus, joggte ums Auto rum und hielt mir Gentleman like die Tür auf.

Ich stieg vorsichtig aus dem Wagen aus und Kyle schloss den Wagen ab. Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Unterricht. Alle starrten uns an, aber ich fühlte mich ja eh noch wie bekifft also wars mir egal.

Langsam wurd mir ein bisschen schwindelig und ich taumelte ein wenig und hielt mich an Kyle's Arm fest. Er sah mich besorgt an, aber ich winkte nur ab. Aber dann plötzlich wurd alles auf einmal schwarz und ich schlief ein.

Leute ein neues Update! Sorry sorry dass ihr so lange warten musstet :/ Aber ich war ja jetzt auch 4 Wochen im Urlaub aber naja... Bitte liken und Kommis :) Gerne auch bei meinen liebsten:

▪ @jojocupi13

▪ @Carly_love_u

▪ @louisa2heart

▪ @LetMeBeYourStar

▪ @nessa2700

▪ @Theresa_Born

My StyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt