Gute Nacht mein Engel. Schlaf gut und Träum was süßes! :* ♥♡♥♡♥ Josh
Mit diesen Worten im Kopf schlief ich letztendlich ein.
Als ich mal wieder von der Schwester geweckt wurde, stand der Arzt neben ihr. Sofort setzte ich mich auf und sah ihn erwartungsvoll an.
Arzt:,, Ms. Summer, dadurch das sie sich nun 3 Wochen lang geschont haben, können sie schon heute entlassen werden! Und da heute Sonntag ist gehen sie dann Montag wieder in die Schule."
Ich nickte und der Arzt und die Schwester gingen wieder. Sofort nahm ich mein Handy und rief meine Mum an. Sie freute sich riesig und versprach mich, dass sofort herkomme um mich abzuholen.
Diereckt danach rief ich Ann an und sie freute sich auch schon. Und sie sagte, dass sie eine Überraschung für mich hat die ich aber erst morgen bekomme.
Menno jetzt hat sie mich neugierig gemacht! Naja werde ich ja dann morgen erfahren. Aber was kann es sein?
Meine Gedanken wurden dadurch unterbrochen, dass meine Mum ins Zimmer gestürmt kam und mich fest umklammerte. Als ich zur Tür sah stand dort JONNAH!
Waaaaasssss?! Wie ist der hier rein gekommen ich hab doch ein Verbot ausgesprochen!
Sofort drückte ih auf den Kopf für die Schwester. Sogar mehrmals. Dann kam sie hastig ins Zimmer gestürmt und fragte was los sei. ich zeigte nur auf Jonnah. Sie nahm ihn erst jetzt war und zerte ihn am Arm raus.
Meine Mum sah mich mit großen Augen an. Aber ich stand nur auf um mir neue Sachen an zu ziehen. Denn Rest packte ich in eine Tasche und sah meine Mum erwartungsvoll an.
Tess:,, Mill bitte, Gib ihm doch eine Chance!"
Mill:,, Mum lass es! Wo steht der Wagen?"
Meine Mum sah mich traurig an und sagte, dass der Wagen auf dem Parkplatz stände. Ich ging an ihr und an dem vor dem Krankenhaus wartenden Jonnah vorbei zu und setzte mich Wortlos auf den Beifahrersitz.
Ich sah noch wie er draußen mit Mum diskutierte, sich dann aber brav nach hinten setzte. Zu Hause angekommen ging ich sofort in mein Zimmer und was ich dort sah war gar nicht gut!!!
Mill:,, Muuuuummmm, komm sofort her!"
Tess:,, Schatz bitte du warst doch sowie nicht da und........"
Mill:,, ........und da dachtest du dir: na klar kann das Arschloch, dass Mill total fertig macht, ruig in ihrem Bett schlafen. NEIN! Es ist mir ehrlich scheiß egal wo er schläft! Hauptsache NICHT HIER!!!"
Ich nahm meine noch gepackte Tasche und ging. Ich ging einfach. Irgendwann entschloss ich mich dann zu Ann zu gehen. Ich nahm meinen Schlüssel und schloss das Haus von ihrer Familie auf. Sofort als ich drin war kam Mike und sah mich komisch an. Anstatt das ich ihn Frage ob Ann über haupt da ist ging ich einfach hoch in ihr Zimmer.
Sie sah zu mir hoch kam zu mir und umarmte mich Wortlos. Dann holte sie sofort noch ein set Bettwäsche und legte es auf ihr Bett.
.
.
.
Ann:,, Also damit ich das jetzt richtig verstehe. Deine Mum hat Jonnah einfach in deinem Bett schlafen lassen obwohl sie wusste das du total sauer auf in bist und Jonnah stand einfach nur da und hat gar nichts dazu gesagt?!"
Ich nickte. Danach zog ich mir meinen Pyjama an und legte mich in das Bett. Wir redeten noch ein bisschen doch ich war so fertig, dass ich kurze Zeit später einschlief.
Was die Überraschung von der Ann erzählt hat?
Wie wird es bei Mill zu Hause weiter gehen?
Also dieses Kapitel widme ich Jojocupi13 bitte schaut mal bei ihr rein. Sie schreibt großartige Fanfictions. Und Carly_love_u, weil ihr Buch einfach der HAMMER ist! Würde mich freuen wenn ihr mal bei den beiden rein schaut! *-* :* ♥♡♥♡♥
DU LIEST GERADE
My Style
Подростковая литератураMill (Millanty) ist anders als andere vom aussehen her, aber vom Charakter her ist sie so wie allen anderen. Doch manche wollen/können das einfach nicht verstehen! Ihre ABF -die sie von klein auf kennt- hilft ihr den Leuten das zu verstehen zu geben...