18 - 'kleiner' Konflikt

164 12 2
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte sah ich, dass Ann noch schlief. Also nahm ich ein paar frische Anziehsachen und machte mich auf den Weg zum Bad.

Grade als ich aus Ann's Zimmer raus war kam auch Mike aus seinem Zimmer. Nur in Boxershorts. Mike ist 20 und Ann's Bruder. Ich war es inzwischen gewöhnt. Ich wünschte ihm schnell einen guten Morgen und verschwand im Bad.

Als ich mich angezogen und geschminkt hatte ging ich runter in die Küche um zu frühstücken. Dort saßen dann auch schon Ann, Mike und meine sozusagen halbeltern. Sie waren immer für mich da, wenn ich mich mit Mum gestritten hatte oder sie mal wieder arbeiten musste.

Als ich in die Küche kam sahen sie mich erst verwundert an, schenkten dann aber ihren Blick wieder dem Frühstück. Ann und ich beeilten uns, da wir ja noch kurz bei mir zu Hause vorbei mussten um meine Schulsachen zu holen.

**********************

Langsam schloss ich die Tür auf, damit meine Mum mich nicht entdeckte. Da ich wusste, dass sie mich eh nur anschreien würde. Als ich drin war, atmete ich einmal tief durch, weil die Schuhe von meiner Mum nicht im Flur waren. Das hieß, dass sie arbeiten war.

Ich ging schnell in mein Zimmer nahm eine Tasche und packte schnell noch ein paar mehr Klamotten rein. Dann nahm ich noch eine andere Tasche und packte dort all meine Schulsachen rein. Ich ignorierte einfach, dass Jonnah grade in meinem Bett lag und schlief.

Als ich grade die Haustür wieder schließen wollte hörte ich ein ,,Ey" von drinnen und schon stand Jonnah mit wütender Miene vor mir.

Jonnah:,, Du lässt gefälligst die Tasche mit den Anziehsachen hier!"

Mill:,, Nö! Und jetzt lass mich in ruhe!"

Er packte mich grob am Arm und zog mich wieder in die Wohnung rein. Er sah mich so wütend an wie noch nie. Jetzt betonte er noch mal jedes einzelne Wort.

Jonnah:,, Lass. die. Tasche. hier. sehen! Und. nach. der. Schule. kommst. du. schön. brav. mit. dem. Rest. deiner. Sachen. wieder. hierher! Verstanden?!"

Als ich mit einem frechen ,,Nö!" antwortete, spürte ich, wie eine flache Hand auf meiner Wange schepperte. Da sah ich im Spiegel, dass Ann plötzlich hinter mir stand und eh ich mich versehen konnte, landete ihr Knie in seinen Weichteilen.

Dannach rannten wir einfach nur noch jeder mit einer Tasche in der Hand raus und in richtung Ann's Haus.

Dort angekommen sahen uns Ann's Eltern erst total verwirrt an doch als deren Blicke auf meine Wange landeten, erschraken sie und sahen sich geschockt an.

Führsorglich, wie immer, kümmerten sich Jinn (Ann's Mum) und Peter (Englische Aussprache/Ann's Dad) um uns. Als ich ihnen von dem Geschehniss erzählte sah ich sogar ein bisschen Wut in ihren Augen.

Was wird Tess dazu sagen?

Wie lange wird Jonnah ihr 'Leben' noch zur Hölle machen?

Danke Leute, dass ihr bis hier hin gelesen habt und jetzt möchte ich noch ein paar Freunde weiter empfehlen:

▪ @jojocupi13

▪ @Carly_love_u

▪ @louisa2heart

▪ @lucas1234567890

▪ @LetMeBeYourStar

▪ @Theresa_Born

▪ @JohannaKell

▪ @Stellastyles13

▪ @LisaChlebowitz

My StyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt