Die Frau nahm einen Stuhl und setzte sich direkt vor mein Bett. Dann reichte sie mir ihre Hand und sagte:,, Hallo, ich Mrs. Clarcs und die Krankenhaus Physiologin."
Ich sah sie verdutzt an und sagte geschockt aber trotzdem höflich:,, Ich bin nicht krank! Ich brauche ihre ,,Hilfe" nicht und jetzt gehen sie bitte raus!"
Jetzt sah sie mich verwundert an und !versuchte! mich zu beruigen:,, Ms. Summer bitte ich kann verstehen....."fing sie an doch ich unterbrach sie.
:,, NEIN ICH BRAUCHE KEINE HILFE VON IHNEN!" Sie sah mich mit leicht geöffnetem Mund und weit aufgerissenen Augen an. Da stand ich auf und rannte aus dem Zimmer raus.
Während ich rannte hörte ich wie Mrs. Clarcs rief doch ich reagierte nicht. Mein Kopf tat höllisch weh. Als ich nicht aufpasste rannte ih gegen irgendetwas hartes, fiel zu Boden und wieder wurde alles schwarz.
Als ich die Augen öffnete tat mein Kopf noch doller weh als vorher. Deshalb stöhnte ich kurz auf. Mein Kopf vibrierte förmlich!
Und auf einmal sah ich 4 Augenpaare über mir die mich gebannt anstarrten. Auf einmal redeten alle stürmisch auf mich ein bis ich mir die Ohren zu hielt und einfach schrie.
Jetzt war es still und ich konnte erstmal gucken wer mich da alles anstarrte. Es waren Tess, Ann, ein unbekannter Typ und.... Mrs. Clarcs!... Als ich sie sah funkelte ich sie böse an und sagte ganz langsam aber voller Wut:,, RAUS!!!"
Dann sagte meime Mum zu ihr, dass es wirklich besser wäre wenn sie jetzt gehen würde. Den Typen der links neben meinem Bett stand beachtete ich schon gar nicht mehr.
Ich meine Mum an und fragte erneut:,, Was ist passiert?" Sie sah mich bemitleidenswert an und sagte:,, Du bist aus deinem Zimmer raus gerannt und dann bis du gegen Josh geknallt."
Während sie sprach zeigte sie auf den Typen links neben mir. Ich sah ihn zu ihm rüber und er lächelte mich beschämend an. Er war groß und hatte einen SEHR durch trainierten Körper.
Wie geht es wohl weiter?
Wird Mill mit Mrs. Clarcs reden?
DU LIEST GERADE
My Style
Teen FictionMill (Millanty) ist anders als andere vom aussehen her, aber vom Charakter her ist sie so wie allen anderen. Doch manche wollen/können das einfach nicht verstehen! Ihre ABF -die sie von klein auf kennt- hilft ihr den Leuten das zu verstehen zu geben...