14 - Mum ich liebe dich

179 10 4
                                    

In den nächsten Tagen kam mich wieder keiner besuchen. Doch dann zwei Wochen nach dem 'Vorfall' erschien meine Mum mit total aufgequollenen, roten und verheulten Augen in meinem Krankenzimmer!

Mill:,,Mum es tut mir wirklich soooooooo leid! Ich wollte dich doch gar nicht anschreien!!! Ich war doch nur so sauer auf mich selbst und...."

Tess:,, Millanty ist ja gut! Hohl doch mal Luft! Ich dachte nur die ganze Zeit, dass ich etwas falsch gemacht habe und...."

Mill:,, Nein du kannst da doch gar nichts für und ich ich wollte das doch alles gar nicht! Und..."

Dann umarmten wir unds einfach lange. Wir hielten uns einfach in den Armen und sagten gar nichts. Als wir uns dann endlich lösten kam noch Ann dazu.

Tess:,, Millanty bitte hör mir jetzt einmal zu ohne mich zu unterbrechen! Also es wäre schön wenn du das Verbot von Jonnahs ' Besuchen aufheben könntest. Und es wäre wirklich von Vorteil wenn du mit Mrs. Clarcs sprechen würdest!"

Mill:,, NEIN"

Tess:,, Millanty bitte! Es wär auh ok wenn du erstmal nur eins machst aber bitte Millanty es wäre mir wichtig!"

Mill:,, ok ich werde mit Mrs. Clarcs reden, aber Jonnah darf dieses Krankenzimmer nicht mehr betreten solange ich hier drin liege!"

Tess:,, Danke mein Schatz! Ich werde sofort mal mit dem Arzt reden!"

Na toll Mill jetzt hast du dich doch um den Finger wickeln lassen. Du wolltest doch genau das vermeiden. Aber Hauptsache du siehst so lange wie möglich deinen Arsch von Halbbruder nicht mehr wieder!

Meine Gedanken wurden dadurch unterbrochen, dass der Arzt mein Zimmer betrat. Mich mit ernster Miene ansah und sagte:

Arzt:,, Ms. Summer sind sie sich da sicher?"

Mill:,, Ja"

Arzt:,, Gut, morgen wird Mrs. Clarcs wieder zu ihnen kommen und bitte versuchen Sie dieses mal wenigstens höflich zu sein!"

Mill:,, Ok"

Danach ging der Arzt wieder und ich redete den ganzen Tag lang noch mit meiner Mum und Ann. Aber ein Thema erwähnten sie zum Glück nicht! JONNAH !

Wie wird Mill auf Mrs. Clarcs reagieren?

Und wie geht es weiter mit Mill und Jonnah?

sorry ich weiß ist n bisschen kurz wieder geworden, aber ich wollte unbedingt noch eins hoch laden und wir haben inzwischen halb eins NACHTS! :* :* ♥♡♥♡♥

My StyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt