29 - Zu viel Zeit mit Kyle

134 10 3
                                    

Ich stand also dort und wusste nicht einmal wo die Sporthalle war. Deshalb ging ich einfach ein paar aus meiner Klasse hinter her und tatsächlich landete ich kurze Zeit später in der Mädchen Umkleidekabine.

Ich wollte nämlich nach gestern Kyle eigentlich gar nicht mehr wieder sehen. Ich legte in der Umkleidekabine nur meine Tasche ab und zog meine Schuhe aus, da mir Tessa ja eine Entschuldigung geschrieben hatte.

Ich nahm noch schnell mein Handy und die Entschuldigung und ging dann in die Sporthalle. Ich war die erste. Ich gab die Entschuldigung meinem Sportlehrer, legt mein Handy in die Wertsachen-Kiste und setzte mich dann vorsichtig auf die Bank.

Mein kompletter Bauch ähnelte einem durcheinander gewürfelten Regenbogen. Mein Bauch strallte in blau, lila, gelb, pink, rot und grün. Es tat auch richtig weh. Bei jedem Schritt und jeder Bewegung die ich machte.

Langsam füllte sich die Halle. Dann kam auch Kyle dazu. Er lief mit ein paar seiner Kumpels zusammen in die Halle und lachte. Als er mich sah verstummte er aber. Er sagte irgendwas zu seinen Jungs und lief dann grade Wegs auf mich zu.

Alle Mädchen klimperten mit ihren Wimpern, da sie wollten, dass er sich zu ihnen setzte. Ja er war sowas wie der Klassen- wenn nicht sogar Schulschwarm. Nur eine wollte ihn nicht neben sich haben. Ich!

Er setzte sich direkt neben mich und da wir so viele für nur 2 Bänke waren mussten wir auch noch sehr nah an einander sitzen. Und wegrutschen konnte ich auch nicht, da links neben mir die Wand war und Kyle rechts von mir saß.

Kyle:,, Warum bist du denn gestern einfach so weg gerannt?"

Wow! Dieserjungeistjakaumdirekt! (Sarkasmus) WarumkannstdumichnichteinfachinRuhelassen? Istschonschlimmgenug, dassichdirgesternmeinkompletteLebenerzählthab!

Mill:,, Ich.... musste gehen."

Kyle:,, Ach und das auf ein mal soo plötzlich?!"

Er sah mich skeptisch an. Erst da bemerkte Kyle, dass ich keine Sportsachen trug. Er guckte an mir runter und schaute mich nun fragend an.

Kyle:,, Warum machst du nicht mit?"

Mill:,, Bin entschuldigt!"

Jetzt sah mich noch skeptischer an als vorher. Falls das über haupt ging. Kyle sagte aber nichts weiter dazu. Sondern schenkte seiner Aufmerksam jetzt dem Sportlehrer, der nun anfing zu erklären, dass meine Klasse eine Doppelstunde lang Basketball spielen würde.

In diesem Moment feierte ich grade eine Party, da ich Basketball über alles hasse! Da ich grade mal 1,55 m klein war traf ich nie, wirklich nie, diesen verkakten Korb. Da langweilte ich mich lieber 1 1/2 Stunden.

Ich guckte die ganze Zeit nur zu. Kyle machte wirklich viele Körbe für seine Mannschaft. Und immer wenn er den Ball warf spannte er seine Muskeln an und ich sah jedes mal wie sich Beulen auf seinen Oberarmen bildeten. *perverses Grinsen*

Als die Doppelstunde zu Ende war nahmen alle ihre Handys und stürmten in die Umkleidekabinen. Ich schlenderte eher langsam zurück in Richtung Tür. Als ich grade die Klinke zur Mädchen Umkleidekabine runter drückten wollte, wurde mein Handgelenk gepackt und ich wird weg gezogen.

My StyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt