15

37 1 0
                                    

Sugadaboss: why is there gay porn on your blog ?
Me: horny yet?
Sugadaboss: you wish
Me: I do
Sugadaboss: what should I do with you hm?
Me: you should kiss me
Sugadaboss: someday
Me: you did not just said that
Me: litterly don't know if you're being serious or not
Sugadaboss: shhh
Me: there's hope

Ich lächelte breit, auch wenn er nur Späße macht. Seit wir das letzte mal miteinander schrieben waren zwei Tage vergangen. Ich denke ich brauchte einfach einen Moment um wieder klar zu werden, und ich denke das dachte er auch.
Da ich gedankenverloren auf mein Handy starrte und mir immer wieder unseren Text durchlas, passte ich nicht auf und lief in jemanden hinein. Mein Handy fiel zu Boden, ich fast auch wenn mich nicht jemand rechtzeitig an meinem Arm packen würde. Erschrocken hielt ich mir mein Herz, schaute dann zu der Person in die ich gelaufen bin.
Min Yoongi, einer der coolsten Leute die ich bisher in dieser Schule gesehen habe. Er ist nicht viel älter als ich, geht in mein Jahrgang. Er ist gut bekannt hier, aber nicht der beliebteste. Man weiß einfach seinen Namen.
Entschuldigend beuge ich mich vor, hob mein Handy vom Boden und blickte wieder zu ihm.
"I'm really sorry, will watch out better next time" dann richte ich mein Rucksack und ging um ihn herum, hörte nurnoch seine Worte.
"Don't worry about it"

Me: I have a new crush
Sugadaboss: who?
Me: r u jealous ?
Sugadaboss: no
Me: don't worry you're my Nr. 1

Taxted // V & Suga ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt