Ich verbrachte also die letzten Tage mit schlechter Laune, fragte nach keinen weiteren Details über die Rückkehr meines Vaters. Ich wollte es nicht wissen, ich wollte ihn garnicht erst sehen. Geschweige denn an ihn denken. Ich will nichts mehr mit diesem Mann zutun haben.
Auch mit Suga sprach ich kaum noch. Immer wieder schrieb er mich an, doch meine Antwort ist immer die gleiche.
Me: I don't want to talk to you
Ich hoffe er nimmt das persönlich und meldet sich nicht mehr.
Seufzend wusch ich das Gemüse und begann es zu schälen. Ich habe seit mein Vater nicht mehr da war versucht ein noch viel besserer Sohn zu sein als je zuvor. Ganz einfach weil ich wusste, dass es meine Mutter einen Stückchen last abnimmt. Doch nun sehe ich wie sie wieder mit bedrückterem Gesicht rumläuft, es ist wahrscheinlich meine Schuld. Aber ich kann ihm nicht verzeihen. Nicht nur weil er meine Orientierung nicht akzeptiert, sondern auch weil er es wagte seine dreckigen Hände auf meine Mutter zu heben, sie zu verletzen nur um dann abzuhauen.
Wer weiß ob er nicht schon eine neue Frau hat, er war noch nie ein aufrichtiger man.
"Stop hurting the potatoes" Sagte meine Mutter mit einem kleinem Lächeln auf dem Lippen.
"I'm sorry" sagte ich beschämt, bemerkte wie wild ich angefangen habe die Kartoffeln zu schneiden. Seufzend verlangsamte ich meine Schnitte, versuchte ruhig zu bleiben.
"He won't stay longer than a few hours. We are going to discuss about the divorce" sie stellte sich neben mich, wie ich hatte jetzt auch sie einen Messer in der Hand.
"Divorce?" Fragte ich unglaublich. Sie nickte in stillen. "Who wants the divorce?"
"We both" antwortet sie. Ich schüttelte den Kopf.
"Is it going to be fine financially?" Fragte ich. Auch wenn er weg gegangen ist, er hat dennoch einen Teil von der Wohnung bezahlt und legte meiner Mutter etwas zur Seite.
"I already asked my chef for more hours to work, it'll be just fine" sie stupst mich mit der Schulter an.
"If you want I could try to find a job aswell. I could work somewhere and pay for the food or something" sprach ich leise.
"No" mit ernster Miene schaut sie mich an. "I want you to keep your good grades. After you finished school, you can help with whatever you want but before that I want you to stay focused on your grades" sie zeigte mit dem Finger auf mich.
"Did you understand ?" Fordert sie mich heraus. Lachend nickte ich.
DU LIEST GERADE
Taxted // V & Suga ff
Fanfiction"You're so weird" Eine ff über Suga und V. V der einsame Junge und Suga der erst später bemerkt wie schwul er eigentlich ist. WARNUNG: Deutsch geschrieben-Gesprochene auf Englisch! Rechtschreib- und Grammatikfehler könnten vorhanden sein! Kann cri...