17

33 1 0
                                    

Heute entschied ich mich, nicht in der Bücherei zu sitzen. Ich ging in die Cafeteria. Dort wo alle anderen auch sitzen, dort wo auch suga sitzt.
Warum weiß ich nicht, wahrscheinlich weil ich seit ich mit suga rede, bemerkt habe wie scheiße es ist alleine zu sein.
Seit er da ist, weiß ich wie es ist jemanden zu haben, auch wenn er nicht körperlich neben mir ist. Und da er in den Pausen meistens nicht mit mir schreibt, weil er mit seinen Freunden unterwegs ist, ist es ganz besonders anstrengen alleine in der Bücherei zu hocken.
Ich trete also in die Cafeteria. Ich hatte panische Angst, Wahnvorstellungen das sich jeder zu mir umdreht und sich fragt was der Typ hier wohl macht. Aber wirklich keiner schaut mich an. Ich bin wie Luft.
Während ich also versuche mein Atem zu kontrollieren, ging ich so gelassen wie möglich auf eines der leeren Tische zu. Hier bin ich meistens nur wenn wir Entfall haben.
Ich setzte mich also an den Tisch in der Ecke, ich bin nicht der einzige der alleine an einem Tisch alleine saß. Es war eine große Halle, dementsprechend viele Tische. Immer wieder sah mein ein weibliches oder männliches Gesicht alleine sitzen. Aber wenn man nicht darauf, so wie ich, achtet bemerkt man es nicht.
Und dann hielt ich nach den bekannteren Gesichtern Ausschau. Ich fand mehrere Gruppen, fragte mich welcher von denen Suga ist.
Als ich anschau hielt, traf ein Augenpaar meins, was meine Hände zum schwitzen brachte.
Min Yoongi schaute zu mir, ich schaute zurück und wand meine Augen nicht von ihm, bis mir das zu peinlich wurde. Und als ich wieder hoch schaute, guckte er nicht mehr her.
Me: right now I really want to be a person who likes to just go up to someone and talk to them.
Sugadaboss: why
Me: I just do

Dann packte ich mein Essen aus und biss genusshaft rein.

Taxted // V & Suga ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt