*Emiliys POV*
Hey ich heiße Emily Higgins.
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr 17, aber meine Eltern behandeln mich immer noch wie eine drei jährige. Also am 5. August habe ich meinen 17. gefeiert und vier Monate später habe ich mit meinem jetzt Ex-Freund Schluss gemacht. Aber mal ehrlich würdet ihr mit jemandem zusammen sein wollen der immer irgendwelchen Bitches auf den Arsch oder ihre Brüste schauen muss und dass auch noch vor deinen Augen.
Irgendwann hat es mir dann einfach gereicht. Jetzt ist das schon 2 Monate her und er nervt mich immer noch und will dass wir es "nochmal versuchen". Aber ich habe ihm einfach zu viele Chancen gegeben und jetzt reicht es einfach er soll mich einfach nur in Ruhe lassen.
Jetzt mal wieder zu mir.
Also ich bin nicht besonders groß aber auch nicht klein. Ich mag meine Größe eigentlich weil ich finde Jungs sollten größer sein:).
Ich habe braune Augen und meine Haare sind Kastanienbraun aber die Spitzen sind blond gefärbt.
Meine Freunde sagen mir immer ich habe eine hammer Figur. Ich finde das eher weniger aber ich glaube dieses Problem haben eigentlich alle Mädchen. Wer ist denn bitte sooo überzeugt von sich?
Ich wohne mit meinen Eltern Paul und Clodagh, meinem großen Bruder Mike (21) und meiner kleinen Schwester Lola (10) in Hamburg in einem schönen Haus. Ich habe mein eigenes Zimmer und dort liege ich gerade im Bett, lasse über mein Handy Musik laufen und schreibe mit allen möglichen Leuten auf Whats app.
"Eemilyy, das Mittagessen ist fertig" schrie meine Mum aus der Küche.
Ich stand auf veließ mein Zimmer und ging die Treppe runter ins
Esszimmer. Meine Musik lies ich wie immer einfach laufen.
"Emiliy mach die Musik aus wir wollen Essen." nervte mein Dad mich jedes mal damit.
"Booaah mach ich ja schon."
Als endlich auch meine Geschwister am Tisch saßen fingen wir an zu essen.
"So wir wollten was mit euch besprechen", sagte Mum und schaute zu Dad.
"Oh Gott was kommt jetzt", sagte ich nur und meine Geschwister mussten lachen. Doch mein Vater blieb ernst und fing an zu reden: "Also hört zu, ich habe als Tourmanager eine neue Band gefunden die ich auf ihrer Tour begleiten soll."
"Das freut mir für dich Dad." sagte Mike.
"Danke Mike"
"Und welche Band ist es?" fragte Lola.
"One Direction" entgegnete mein Dad.
"Da hast du ja jetzt was großes am Haken" ich mochte die Lieder der Band aber war nicht wirklich ein Fan. Klar kenn ich sie und die fünf sehen auch echt gut aus aber mit 17 ist man glaube ich aus dem Hardcore Fangirl Alter raus.
"Ja das stimmt aber da gibt es noch etwas..... sie wohnen in London und da ich immer bei ihnen sein muss, muss ich nach London ziehen. Ich wollte aber nicht so lange von euch getrennt sein, deswegen haben eure Mum und ich beschlossen dass -" sagte mein Dad doch ich unterbrach ihn. "Nee oder?" Doch er redete weiter: "Also wie haben beschlossen, dass wir alle zusammen nach London ziehen. Mike du kannst natürlich auch hier bleiben du wolltest ja eh schon länger ausziehen."
"Das ist jetzt nicht euer Ernst oder? Ich will nicht umziehen ich bleibe hier bei Mike!" schrie ich.
Ich zieh doch nicht um und dann auch noch nach London. Die können mich mal.
"Nein du kommst mit und darüber diskutieren wir auch nicht weiter. Du hast doch jetzt deinen Abschluss du kannst doch einfach mal ein Jahr Pause machen und dir einen kleinen Job in London suchen. Studieren kannst du ja dann immer noch." sagte meine Mum. "Ich will auch nicht weg. Ich muss dann auf eine neue Schule und habe dann gar keine Freunde mehr." sagte Lola. Na wenigstens eine auf meiner Seite.
"Es tut mir wirklich Leid aber wir haben unsere Entscheidung schon getroffen. Wir fliegen nächste Woche." sagte mein Dad. Ich stand so ruckartig auf, dass der Stuhl nach hinten flog doch das war mir egal. Ich rannte nach oben und schloss mich in meinen Zimmer ein. London. Warum London?! Ich muss alles zurück lassen. Wie sehr ich meine Eltern in diesem Moment nur hasste.
*eine Woche später*
Wir saßen jetzt im Flieger nach London. Mein Bruder ist da geblieben, er übernimmt unser altes Haus. Was für ein Glück er doch hat. Die letzte Woche war schrecklich. Ich musste meine ganzen Sachen packen und das war nicht gerade wenig. Dann musste ich mich von meinen Freunden verabschieden. Der Abschied von meiner aller besten Freundin Maya viel mir am schwersten wir haben nur geweint.
Doch auch Tom mein Ex kam um sich zu verabschieden. Daran möchte ich gar nicht mehr denken.
*Flashback*
"Emily, Tom ist da ich schick ich ihn hoch" schrie meine Mum.
Konnte sie nicht verstehen das ich ihn nicht sehen wollte. Doch jetzt war er schon auf dem Weg in mein Zimmer. Die Tür ging auf und vor mir stand Tom.
"Kannst du nicht anklopfen?"
"Hey Em auch schön dich zu sehen." sagte er nur.
"Was willst du?"
"Ich habe gehört das ihr umzieht und wollte mich bei dir verabschieden."
"Schön dann kannst du ja jetzt wieder gehen"
"Ach machen wir jetzt einen auf kratzbürstig"
"Geh einfach" er legte seine Hand auf meinen Arm doch als ich sie abschütteln wollte verstärkte sich sein Griff.
"Hey lass mich los"
"Du willst doch auch das wir wieder ein Paar sind"
"Ganz sicher nicht und jetzt verpiss dich" sagte ich doch er schuckte mich aufs Bett und sagte "Das hast du nicht gesagt."
"Oh doch und auch genau so gemeint" er scheute mich nur wütend an und drückte mich tiefer in die Matraze. Er fing an meinen Hals zu küssen. Ich wollte ihn von mir runter schubsen doch er war zu stark und hielt mich einfach fest. "Lass mich in Ruhe" schrie ich doch er presste seine Lippen auf meine sodass ich nicht mal mehr Luft bekam.
"Halts Maul du Schlampe"
Achja ich bin jetzt die Schlampe dachte ich traute mich aber nicht es laut zu sagen. Er zog mein Top immer höher und ich fing an wie wild um mich zu treten. Er wollte es mir gerade über meine Brüste ziehen als es klopfte. Tom sprang sofort auf und ich zog mein Top wieder runter. Da ging auch schon die Tür auf und meine Mum kam rein und sagte: "Emily das Essen ist fertig komm bitte runter." Ich verlies sofort mit ihr mein Zimmer und ging nach unten.
Ich war total geschockt. So hatte ich Tom noch nie erlebt. Was hätte er mit mir gemacht wenn meine Mum nicht gekommen wär. Naja das kann man sich ja denken aber hätte er das wirklich gemacht? Früher hätte ich das nie geglaubt aber jetzt.... Und mit diesem Arsch hatte ich auch noch mein erstes Mal. Hätte ich doch bloß auf den Richtigen gewartet....
*Flashback Ende*
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen. Das ist jetzt mein erstes Buch und ich würde mich freuen wenn ihr mir euer Feedback in die Kommentare schreibt. Und vielleicht könnt ihr ja meine Geschichte weiter empfehlen damit ich mehr Leser bekomme. Über Votes freu ich mich natürlich auch:D
Emily wird von Chrissy Costanza verkörpert.
Danke:* lots of love
DU LIEST GERADE
Nothing Can Come Between You And I
FanfictionEmily ist 17 und die Tochter eines Tourmanagers. Um genau zu sein die Tochter von Paul Higgins, neuer Tourmanager der Band One Direction. Also muss Emily mit ihrer Familie nach London ziehen. Dort trifft sie dann auf One Direction und sie werden seh...