Kapitel 14

103 8 5
                                    

           *Perrys POV*

Ich saß mit Liam, Zayn, Harry und Lou am Tisch und wir frühstückten.

Plötzlich kam Niall runtergerannt und rief "Hey Leute habt ihr Em gesehen sie ist nicht in ihrem Zimmer und bei Harry ist sie auch nicht."

"Nialler beruhig dich, sie liegt bei mir im Bett und schläft noch." sagte Liam.

Hä wieso liegt Em bei Liam?

"Was? Wieso liegt sie bei dir?" fragte Harry aufgebracht.

"Das brauchst du mich nicht fragen. Sie würde ja noch bei dir liegen wenn du nicht so scheiße zu ihr gewesen wärst."

"Ich war nicht scheiße zu ihr und außerdem gibt das dir noch lange nicht das Recht dich an meine Freundin ranzumachen."

"Ich hab mich nicht an sie rangemacht. Sie kam gestern weinend und total aufgelöst zu mir. Tut mir leid das ich nicht so gehirnbehindert bin wie du und sie wegschick."

"Ich hab sie nicht weggeschickt sie ist selber gegangen."

"Da haben wirs ja wieder. Sie ist ja wohl nicht aus guter Laune gegangen."

Mittlerweile schrien die beiden schon fast.

"Hallo?! könnt ihr euch mal wieder beruhigen. Was hast du gemacht Harry?" ging ich dazwischen.

"Nichts." sagte er.

"Sicher...." sagte Liam.

"Morgen." kam es leise von der Treppe.

Em kam zum Tisch und setzte sich zu uns. Sie würdigte Harry keines Blickes.

"Morgen." nuschelten alle zurück.

Das Frühstück verlief schweigend ab. Harry und Emily schauten sich nichtmal an.

Nach dem Frühstück gingen Em und ich shoppen. Nachdem wir schon unser halbes Geld ausgegeben hatten gingen wir zu Starbucks. (musste sein, ich liebe Starbucks hehe;) )

"Jetzt erzähl schon Em. Was ist los?Du kannst mir vertrauen." fragte ich als wir uns was zu trinken bestellt hatten.

Sie seufzte,  begann dann aber doch zu erzählen.

"Also Harry und ich wollten gestern miteinander schlafen. Aber dann hab ich ihn gestoppt weil ich meine Tage habe. Ich hasse es mit Jungs darüber zu reden aber ich wollte es ihm sagen, er hat mich aber nicht ausreden lassen. Und dann hat er behauptet das ich noch meinen Ex lieben würde und plaplapla. Und dann bin ich zu Liam, ich hab ihm das dann alles erzählt bis auf das, dass ich meine Tage hab. Ich vertrau Liam einfach und musste mit jemandem darüber reden."

Ich war sprachlos.

"Oh Harry was bist du nur für ein Arsch manchmal?" war das einzige was ich sagen konnte.

"Ich bin so sauer auf ihn. Was sollte das?" fragte Em.

"Ich hab keine Ahnung warscheinlich war er nur wieder total eifersüchtig. Du musst mit ihm reden."

"Das will ich aber nicht er hat mich verletzt und nicht ich ihn also soll er zu mir kommen."

"Ich versteh das ja aber so kommt ihr auch nicht weiter."

         *Emilys POV*

Mein Handy klingelte. Niall rief an ich ging ran.

"Ja?"

"Em ich glaub es ist besser wenn du kommst. Harry nimmt gerade sein Zimmer auseinander."

Ich konnte durch das Handy lautes Geschäpper hören.

Nothing Can Come Between You And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt