------------Nächster Tag-----------
*Emilys POV*
Als ich aufwachte war es gerade 10 Uhr. Ich schaute auf mein Handy und sah das ich 3 neue Nachrichten hatte.
Die erste war von meiner besten Freundin.
Maya:): Guten morgen:) und wie war die erste Nacht in London?
Ich: Hey:) ganz gut:D und wie geht's dir?
Die zweite war von Tom. Nein was wollte der schon wieder von mir.
Tom: Hey Süße:* und wie ist London vermisst du mich arg? Aber keine Sorge wir haben jetzt Ferien ich komm dich besuchen:)
Diese Nachricht ignorierte ich einfach. Er sollte endlich meine Nummer löschen. Außerdem würde er eh nicht kommen, er weiß ja nicht mal wo wir jetzt wohnen.
Die dritte war von Harry<3. Ja er hatte sich mit einem Herzchen bei mir abgespeichert. Aber ich fand das voll süß, deswegen lass ich es so.
Harry<3: Guten Morgen:) und hast du gut geschlafen? Also da es regnet hab ich mir überlegt ob wir vielleicht einen Filmetag auf dem Sofa machen. Ich wollte eig mit dir alleine was anschaun aber die Jungs bestehen darauf mit zuschauen. Ich hoffe das macht nichts:)
Ich: Guten Morgen:) ja habe ich und du?
Filmetag hört sich gut an und es ist kein Problem wenn die andern mitschauen:)
Wann soll ich kommen?
Keine Minute später kam eine neue SMS von Harry.
Harry<3: Gut ich auch :) also du kannst jederzeit kommen die Tür steht für dich immer offen:D Nee also im Ernst komm wann du Zeit hast wir haben heute nichts vor.
Ich: Okay also ich mach mich dann mal fertig und komm dann gleich vorbei:) bis gleich:D
Harry<3: Bis gleich ich freu mich:)
Ich: Ich mich auch:)
Ich grinste und ging ins Bad und duschte. Als ich fertig war föhnte ich mich und schminkte mich noch. Wie immer nur Wimperntusche und ein bisschen Make Up um meine Augenringe zu verdecken. Danach zog ich mir eine enge Jeans an und ein einfaches schwarzes Top und zog mir noch ein Jäckchen drüber.
Dann ging ich runter wo meine Familie noch frühstückte.
"Guten Morgen Emily wir haben gedacht wir lassen dich heute mal ausschlafen. Hast du Hunger?" fragte meine Mum.
"Ja danke." sagte ich und setzte mich. Während dem Frühstück fragte mich Dad: "Und hast du heute schon was vor?"
"Ja ich geh nach dem Frühstück gleich zu Harry und Co."
"Freut mich das ihr euch so gut versteht."
"Ja ich geh dann auch mal los. Tschau bis heut Abend."
*Harrys POV*
Emii<3: Ich mich auch:)
Ich steckte mein Handy in meine Hosentasche und rannte ins Wohnzimmer.
"Jungs Em kommt gleich und.. oh mein Gott wie sieht es hier aus. Räumt euren scheiß hier weg aber schnell" schrie ich sie an. Die ganzen Kissen lagen verteilt im Zimmer rum und von Louis lagen irgendwelche Stinkesocken rum. Das Geschirr vom Frühstück stand auch verteilt im Raum rum.
"Chill mal Bro. Wir räumen das schon noch weg." sagte Liam.
"Da will es wohl jemand schön ordentlich für Em haben" sagte Louis zu mir.
DU LIEST GERADE
Nothing Can Come Between You And I
FanficEmily ist 17 und die Tochter eines Tourmanagers. Um genau zu sein die Tochter von Paul Higgins, neuer Tourmanager der Band One Direction. Also muss Emily mit ihrer Familie nach London ziehen. Dort trifft sie dann auf One Direction und sie werden seh...