Kapitel 9

131 9 5
                                    

               *Emilys POV*

Wir liefen zusammen runter und als wir unten ankamen, kam uns schon der Geruch von Spaghetti Bolognese entgegen.

"Kommt, setzt euch wir haben schon alles hingerichtet." sagte Niall stolz.

Wir setzten uns auf die zwei Stühle die noch frei waren und dieses mal waren sie nebeneinander, wofür ich den Jungs sehr dankbar war.

Wir fingen an zu essen und es schmeckte echt richtig gut.

"Das habt ihr echt super gemacht. Schmeckt sehr gut." sagte ich während ich genüsslich meine Spaghetti aß.

"Danke." vier stolze Gesichter schauten mich grinsend an.

"Aber hast du auch was anderes erwartet?" fragte Louis und er und Niall brachen gleichzeitig in schallendes Gelächter aus. Was für Hühner haha.

"Und was habt ihr heut noch so vor?" fragte Liam.

"Weiß nicht. Schatz hast du was geplant?" fragte ich Harry.

"Ich wollte heut noch ins Fitnessstudio. Ich kann aber auch hier bleiben wenn du willst." sagte er und sah mich an.

"Ah jaa das wollt ich euch doch noch fragen. Kennt ihr ein gutes Fitnessstudio wo ich hin gehen kann?" fragte ich.

"Wieso willst du ins Fitnessstudio? Du hast doch schon den total perfekten Körper." meinte Louis.

"Lou hör auf meine Freundin anzuschmachten. Sie gehört mir!" sagte Harry halb im Spaß halb ernst gemeint.

"Chill mal Bro, ich bin glücklich vergeben." sagte er stolz grinsend.

Vielleicht sollte das nicht so sein aber ich fand es hammer süß wenn er eifersüchtig wurde oder jeden gleich zurechtwies der mich seiner Meinung nach auch nur eine Sekunde zulang anschaute. Deswegen drückte ich ihm jetzt einen Kuss auf die Wange.

Er grinste und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.

"Aber jetzt im Ernst Baby, was willst du im Fitnessstudio?" fragte Harry mich.

"Jungs hab ihr noch nie was von Muskelaufbau oder so nem Scheiß gehört. Ich will nicht eine von diesen schwächlichen, klapprigen Barbies sein. Also nicht das ihr jetzt denkt ich will hier die hammermäßigen Muskeln, dass will ich nicht aber ein bisschen Kraft sollte man schon haben. Und abnehmen könnt ich auch mal noch ein bisschen." erklärte ich.

"Ich will aber nicht das du abnimmst Honey. Du bist wunderschön." sagte Harry und ich wurde rot als er mich so total süß ansah.

"Haben wir was verpasst? Hast du etwa schon mehr gesehen Harry. Aber seid bitte leise wenn ihr fickt andere möchten schlafen." sagte Zayn und alle mussten lachen.

Danke für diese Wortwahl Malik.

"Witzig Zayn, sehr witzig und nein ihr habt nichts verpasst." sagte Harry.

"Also Jungs, was ist jetzt mit dem Fitnessstudio?" fragte ich wieder.

"Du kannst zu mir mitkommen." sagte Harry sofort. "Ich wollte ja heute eh gehen dann kannst du mitkommen und es dir anschauen"

"Ouh ja, gerne" sagte ich begeistert und gab ihm einen kleinen Kuss auf seine Lippen.

"Leute nicht hier." sagte Liam gespielt angewidert.

"Haha des war doch nur ein kleiner." sagte ich lachend.

"Genug um Harry außer Gefecht zu setzen, schau ihn dir an was machst du mit ihm?"

Ich schaute zu Harry, der sah ganz verträumt in die Ferne mit einem klitzekleine Lächeln, aber man sah es. Er sah so wunderschön aus*-*

        *Harry POV*

"Ouh ja, gerne." sagte sie und gab mir einen kleinen Kuss.

Doch auch dieser kleine Kuss reichte um ein totales Kribbeln in mir auszulösen. Ich war so stolz, dass ich sie jetzt MEIN Mädchen nennen konnte. Sie war alles was ich immer wollte und brauchte. Sie war mein Leben. Ich könnte nicht mehr ohne sie. Ohne sie wäre es unvorstellbar.

"Harry....hallo...bist du da?" fragte Louis belustigt und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum.

"Ähm..was?" fragte ich verwirrt.

Ich hatte gar nicht bemerkt das ich an die Wand gestarrt hatte.

"Ouh ähm..." sagte ich.

"Da ist einer verliebt." säuselte Niall und er und Lou mussten wie immer total lachen.

"Guut jaaa, dann sind wir ja mal fertig mit essen und können abräumen." sagte ich und stand auf und ging schnell in die Küche.

Okay Harry das war peinlich.

Ich hörte leise Schritte hinter mir. Dann legten sich von hinten zwei zierliche Arme um mich. Emily.

Sie drückte ihr Gesicht in meinen Rücken und nuschelte ein "Ich liebe dich" zwischen meine Schulterblätter.

Ich schloss meine Augen. Wie sehr ich sie doch liebte. Ich drehte mich um, schlang meine Arme um sie und gab ihr eine Kuss auf ihre Stirn.

Sie lächelte zu mir hoch gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange bevor sie sich umdrehte und zu den Jungs zurück wollte doch ich zog sie am Handgelenk zurück.

"Ich bekomm nicht mal einen richtigen Kuss?" fragte ich sie.

Sie schmunzelte stellte sich auf ihre Zehenspitzen und als unsere Lippen nur noch Millimeter voneinander entfernt waren sagte sie frech "Nö". Schnell drehte sie sich um und rannte lachend zu den anderen.

Ich schüttelte nur lachend meinen Kopf und rief ihr noch ein "Du weißt schon das du das zurück bekommst" hinterher und räumte dann die Spühlmaschine ein.

Als ich fertig war ging ich zu den anderen ins Wohnzimmer. Emily stand mit dem Rücken zu mir. Ich stellte mich hinter sie und flüsterte ihr ein verführerisches "Na?" ins Ohr. Danach kniff ich ihr in den Arsch weswegen sie kurz vor Schreck aufquietschte.

"Harryyy"

"Komm Babe pack deine Sportsachen wir gehen ins Fitnessstudio." sagte ich ihr.

"Ich kann schon gar nicht erwarten dir beim Sportmachen zuzusehen. Du siehst bestimmt heiß aus in Sportsachen." das flüsterte ich ihr so leise ins Ohr, dass nur sie es hören konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heeeeey jaaa mich gibts auch noch sorry das ich euch so lange warten lassen habe und dann kommt jetzt auch nur so ein kurzes aber ich verspreche euch bis spätestens Freitag ein neues kap zu updaten.

Und danke an alle die voten auch wenn es nicht so viele sind aber darüber freu ich mich riiieeeßig*-* und natürlich auch an alle anderen Leser:D

      lots of love <3

Nothing Can Come Between You And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt