*Harrys POV*
Nachdem wir uns umgezogen hatten, hatte ich ihr das Fitnessstudio genau gezeigt und sie machte jetzt seit einer halben Stunde ihren Trainingsplan durch. Ich ließ sie keine Sekunde aus den Augen während ich trainierte. Sie sah verdammt heiß aus in Sportsachen. Auch wenn ich ihre Sporthose zu kurz fand, denn ihr schaute jeder hinterher, weswegen ich mich sehr zusammenreißen musste nicht alle anzuschreien die sie auch nur anschauten. Und die Art wie sie ihr Gesicht anspannte wenn sie sich anstrengte.... ich musste mich echt anstrengen die Kontrolle über meinen kleinen Freund zu behalten.
"Heißer Feger dahinten nä?" sagte plötzlich jemand neben mir.
Ich erkannte diese Stimme sofort.
Jack....er legte einfach jede flach und ließ sie danach fallen. Er war so, wie ich in den Medien dargestellt wurde.
"Lass die Finger von ihr." sagte ich in scharfem Ton und legte das Gewicht weg, dass ich bis jetzt noch gestemmt hatte.
"Wieso sollte ich?" fragte er.
"Sie gehört mir. Das ist meine Freundin also halt lieber deine Fresse." zischte ich durch meine zusammen gebissenen Zähnen.
"Ach echt du bekommst auch mal eine ab und dann auch noch gleich so eine?"
"Was willst du Jack?"
"Ich hatte eigentlich vor deine Freundin ficken. Aber das wäre ja dann unfair dir gegenüber weil sie dann weiß wie schlecht du im Bett bist. Und sie ist verdammt heiß ich hätte gerade so Lust sie zu fick-"
"Du hältst jetzt deine verfickte Fresse und wenn du sie auch nur einmal berührst oder auch nur anschaust, schwör ich dir, bist du nicht mehr im Stande jemals wieder jemanden ficken zu können."
"Eifersüchtig Styles? Du machst mir nicht im geringsten Angst."
Dass reichte. Ich ging auf ihn los doch bevor meine Faust sein Gesicht traf wurde ich zurück gezogen.
"Harry hör auf mit der scheiße und Jack verpiss dich."
Grinsend drehte er sich um und lief weg.
"Harry?" hörte ich Em die auf mich zukam.
Sie hatte wohl gesehn wie das hier fast eskaliert ist.
Ich lief auf sie zu und nahm sie in meine Arme und drückte sie fest an mich.
"Was ist passiert Schatz?" fragte sie.
"Nichts, Jack ist einfach nur ein Arschloch."
"Da stimm ich dir zu ich könnte diesen Typen sonst wo hinjagen." sagte Luca, der mich gerade davon abgehalten hatte Jacks Gesicht zu verschönern.
"Schatz, das ist Luka. Und Luka das ist meine wunderschöne Freundin Emily." stellte ich die beiden vor.
Nachdem wir noch ein bisschen miteinander geredet hatten kam jemand auf uns zugerannt.
"Harry Harry heey." rief Mo.
Er war grad mal acht und kam immer mit seinem Vater mit.
"Na Mo auch wieder da?" fragte ich ihn grinsend.
"Ja und ich hab richtig viel geübt ich bin jetzt viel besser als du." sagte er stolz.
"Echt?"
"Ja ich beweis es dir. Wer mehr Klimmzüge schafft okee?Und wer veliert muss dem andren nächstes mal ein Eis mitbringen. " sagte er und stellte sich an die Stange.
"Und die da passt auf das du nicht schummelst." sagte er und zeigte auf Em, die in angrinste.
"Okey, warte ich heb dich hoch." sagte ich.
DU LIEST GERADE
Nothing Can Come Between You And I
FanfictionEmily ist 17 und die Tochter eines Tourmanagers. Um genau zu sein die Tochter von Paul Higgins, neuer Tourmanager der Band One Direction. Also muss Emily mit ihrer Familie nach London ziehen. Dort trifft sie dann auf One Direction und sie werden seh...