Kapitel 12

121 7 2
                                    

        *Emilys POV*

Perry und ich saßen jetzt schon mehr als zwei Stunden im Garten der Jungs, hatten Nummern getauscht und redeten über alles mögliche. Wir verstanden uns echt gut und ich mochte sie sehr.

"Ich bin ich froh, dass du so bist... wie du halt bist." lachte Perry.

Ich schaute sie verwirrt an und sie sagte "Naja ich mein halt das ich froh bin, dass Harry sich keine Bitch geangelt hat die nur sein Geld will. Er kann sich echt glücklich schätzen."

"Danke." sagte ich und grinste.

Perrys Blick wanderte hinter mich und bevor ich mich umdrehen konnte spührte ich zwei Hände die mir die Augen zuhielten. Ich wusste sofort, dass das Harry war.

"Hey Babe." sagte er und drückte mir einen richtig feuchten Schmatzer auf die Wange.

"Danke." sagte ich lachend und schmierte mir mit dem Handrücken seine Spucke weg. Er lachte.

"Ich wollte euch eigentlich fragen ob ihr malwieder reinkommen könnt. Ohne euch wirds echt langweilig." sagte er.

"Außerdem wollte Zayn noch Zeit mit dir alleine verbringen." sagte er dann und wendete sich an Perry.

"Ich bin schon weg." sagte Perry strahlend.

Ich grinste sie an und schon war sie im Haus verschwunden.

Harry legte sich ins Gras und ich legte mich neben ihn. Er drehte sein Gesicht zu mir.

"Ich finds echt toll das ihr euch so gut versteht." sagte er zu mir.

"Ja find ich auch. Perry ist aber auch echt cool." sagte ich.

Er sagte nichts mehr sondern schaute mir nur in die Augen.

"Was?" grinste ich.

Er zog mich zu sich.

"Du bist so wunderschön." sagte Harry.

Ich wurde rot und gab ihm einen Kuss. Ich stand auf und er schaute mich fragend an.

"Du willst mich doch jetzt nicht alleine hier liegen lassen oder?" fragte er mich.

"Nein du kommst mit."

Er stand auf.

"Wohin?"

"Rein zu den anderen."

"Ach Em, ich will aber viel lieber mit dir alleine sein." sagte er schmollend

Ich ging auf ihn zu und legte meine Arme um seinen Hals.

"Du siehst total süß aus wenn du schmollst." sagte ich.

"Sehe ich gar nicht."

"Oh doch Schatz und jetzt komm."

Plötzlich wurde ich hochgehoben. Ich schlang automatisch meine Beine um Harrys Hüfte.

"Dann darf ich dich wenigstens reintragen." sagte er grinsend und lief zum Haus.

Kurz vor der Terrassentüre ließ er mich runter und nahm meine Hand.

"Da seid ihr ja endlich. Ich hab Hunger ihr müsst was kochen." sagte Niall sofort als wir drinnen waren.

"Hallo ich bin nicht dein Diener und meine Freundin ist das schon dreimal nicht also koch dir gefälligst selber was." sagte Harry aufgebracht.

"Ich glaub ich erleb hier grad ein Dejavu. Das hat Zayn auch zu uns gesagt bevor er mit Perry in sein Zimmer abgedampft ist und sie jetzt fickt." lachte Louis.

"Deswegen ist das Radio auch an weil wir dieses Gestöhne nicht mehr ertragen konnten." sagte Liam.

"Also hoff ich mal ihr bleibt unten." sagte Niall und Harry grinste mich frech an.

Ich schlug ihm auf die Brust und lachte.

"Nein wir bleiben unten. Und ich kann was kochen wenn du mir hilfst Niall." sagte ich grinsend.

"Nein Em du kochst nicht, die sollen das selber machen." sagte Harry.

"Hey das macht mir nichts aus schließlich darf ich ja auch hier wohnen." sagte ich.

"Nein du sollst nicht alles machen. Das können die auch selber." sagte er und sah mich ernst an.

"Aber das ist doch nicht schlimm außerdem hilft Niall mi-."

"Ja mach mit deinem Niall halt was du willst, ich geh." unterbrach mich Harry sauer und ließ meine Hand los.

Er lief nach oben in sein Zimmer und knallte die Tür zu.

"Was war das? Ist das jetzt sein Ernst?" fragte ich ungläubig.

"Lass ihn, der kriegt sich wieder ein. Er hat nichtmal einen Grund sauer auf dich zu sein. Ich rede mit ihm." sagte Louis und stand auf und ging zu Harry.

"Komm Em mach dir keine Gedanken wir kochen jetzt zu dritt was schönes. " sagte Liam und zog mich in die Küche.

Was sollte das von Harry? Ich verstand es nicht... wieso musste er so schnell ausrasten? Aber wenn er meint....

"Also was kochen wir?"

Unsere Lasagne war schon fast fertig als Lou runterkam und noch mithalf.

"Ich geh schonmal Perry, Zayn und Harry holn." sagte ich und lief nach oben.

Ich lief erst zu Zayns Zimmer und klopfte.

"Komm rein."

"Ne lasst mal ich will euch bei nichts stören. Ich wollte euch nur sagen das in 10 Minuten das Essen fertig ist." sagte ich und lachte.

Ich hörte sie lachen und "Ja okay" rufen und ging dann zu Harrys Zimmer. Ich klopfte an.

"Ja?"

Ich öffnete die Tür und ging in sein Zimmer.

"In 10 Minuten gibt's Essen. Vielleicht willst du ja mitessen wenn du dich wieder abgeregt hast sonst essen wir halt allein." ich drehte mich um und ging wieder.

Ich würde ihm nicht hinterher laufen. Ich ging wieder runter zu den anderen. Ich stellte mich in den Türrahmen zur Küche und schaute den Jungs zu wie sie in der Küche werkelten. Plötzlich schlangen sich zwei Arme um meine Taille und mir wurden kleine Küsse im Nacken verteilt.

*****************

Hab gar nix zu sagen:D love you:*

            lots of love <3

Nothing Can Come Between You And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt