Kapitel 15

97 9 5
                                    

           *Liams POV*

Ich schloss leise Ems Tür und ging mit Harry in sein Zimmer.

"Empfindest du was für sie?" fragte mich Harry plötzlich.

Die Frage überraschte mich. Em war wie eine Schwester für mich. Nicht mehr und nicht weniger.

"Was? Nein Harry. Wirklich nicht, ich hab sie total gern und sie ist mir in den letzten tagen echt richtig wichtig geworden und ich vertrau ihr total aber ich schwör dir ich liebe sie nicht." sagte ich und das war auch die Wahrheit.

"Okay gut sorry Liam. Es ist nur... keine Ahnung irgendwas setzt bei mir aus, wenn es um Em geht. Danke das du für sie da warst."

"Schon okee."

"Nichts ist okee man. Ich hab totale scheiße gebaut. Wie konnte ich nur von ihr denken. Wieso..  oh man ich reg' mich so über mich selbst auf."

Sagte er aufgebracht, raufte sich die Haare und sah richtig verzweifelt aus.

"Harry rede mit ihr. Du liebst sie doch."

"Liam ich liebe sie so sehr das es wehtut und genau deswegen hab ich Angst das sie mir nicht verzeiht."

"Das wird sie glaub mir. Zeig ihr einfach wie wichtig sie dir ist und wie sehr du sie liebst."

Er schaute schweigend auf den Boden.

"Harry ich weiß an was du denkst aber sie ist nicht wie Stacy ."

           *Emilys POV*

Als ich aufwachte saß Harry neben mir auf meinem Bett.  Ich wusste nicht ob ich ihn jetzt anschreien, raus schmeißen oder normal mit ihm reden sollte. Deswegen sagte ich gar nichts und setzte mich auf.

"Em, ich.. es tut mir so leid, wirklich ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe ich war einfach so eifersüchtig." sagte er und schaute auf seine Hände.

"Aber das ist das Problem. Deine scheiß Eifersucht. Vertraust du mir so wenig?" fragte ich ihn und er drehte sich zu mir und schaute mir in die Augen.

"Em, ich würde dir sogar mein Leben anvertrauen. Du bist meinLeben. Ohne dich gibt es mich auch nicht."

Ich wollte ihm glauben. Ich wollte ihm verdammt nochmal glauben aber ich hatte solche Angst davor verletzt zu werden.

"Liebst du mich?"

"Was Em scheiße. Glaubst du wirklich ich verarsch dich?" fragte er entsetzt.

"Ich weiß nicht was ich glauben soll."

"Dann hör mir jetzt zu. Ich liebe dich. Fuck ich liebe dich so sehr das es wehtut. Und es tut mir verdammt leid. Ich war so ein Arsch. Und wir müssen nicht gleich miteinander schlafen ich kann warten, ich habe nur mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht aber ich weiß das ich das nicht auf dich beziehen kann weil du anders bist." sagte er und nahm meine Hände in seine.

Ich zog meine Hände zurück weil ich einfach immer noch so wütend war und ich sah den Schmerz in seinen Augen aufblitzen.

"Was meinst du mit schlechten Erfahrungen?" fragte ich.

Erst antworte er mir nicht und ich dachte schon er will es mir nicht erzählen aber dann fing er an zu reden.

"Also, es gab mal ein Mädchen... Stacy." er seufzte.

"Ich.. sie.. also wir waren zusammen aber-."

"HAARRYYYYY!!! Komm jetzt sofort wir sind eh schon spät dran." rief Zayn von unten.

Kurz darauf ging die Tür auf und Perry schaute ins Zimmer.

"Komm Em wir schaun uns das Interview im Fernseher an." sagte sie und ich stand auf.

"Em?" fragte Harry.

Ich drehte mich zu ihm um.

"Ich liebe dich." sagte er.

Mein Herz zog sich zusammen und machte gleichzeitig einen Sprung wie auch immer das klappte.

"Komm Em." sagte Perry um mich aus dieser Situation raus zu holen wofür ich ihr sehr dankbar war.

Wir liefen runter und kurze Zeit später kam auch Harry und die Jungs verließen das Haus.

Perry und ich setzten uns aufs Sofa. Das Interview würde in einer halben Stunde anfangen, die Jungs waren echt spät dran.

"Perry?"

"Ja?"

"Weißt du wer Stacy ist?"

"Was? Hat Harry dir von ihr erzählt?"

"Also er wollte aber dann musste er ja gehen. Also wer ist sie?"

"Lange Geschichte. Also Harry und Stacy waren mal zusammen und Harry war glücklich und sie hat ihn nur ausgenutzt, sie wollte einfach nur berühmt sein. Harry ist reich, berühmt, gutaussehend alles was man eben will und sie hat seine Liebe ausgenutzt. Und Harry war damals nicht ihr einziger Freund. Sie hatte noch einen und den liebte sie auch wirklich und deswegen hatte sie nie mit Harry geschlafen, dass hatte sie nur mit ihrem 'richtigen' Freund." erzählte Perry mir.

Ich war geschockt. Wie konnte jemand so was tun. Ich brachte nur ein "Scheiße." raus so sprachlos war ich.

Deswegen hat er auch so extrem darauf reagiert.

"Aber das ist hinter ihm und jetzt hat er ja dich und du bist eindeutig besser. Und jerzt lass uns das Interview anschaun." sagte sie und machte den Fernseher an.

Nach 5 Minuten begann das Interview.

"Harry sieht total fertig aus Em. Wenn du wüsstest was du ihm bedeutest." sagte Perry dann irgendwann.

"Mmh." machte ich nur und lehnte mich zurück.

"Man diese Interviewer können sich auch keine neuen Fragen überlegen. Diese Frage ist einfach Standart." regte sich Perry auf als malwieder die Frage nach ihrem Beziehungsstatus kam.

"Single." rief Niall lachend.

"Ebenfalls." sagte Liam. (AN: ich weiß. also in der story ist Liam Single, vorerst hehe:D)

"Immernoch verlobt." strahlte Zayn und Perry lächelte.

"Glücklich vergeben." sagte Louis und oh nein jetzt kommt Harry.

Harry schaute nur auf den Boden und der Interviewer fragte "Bist du vergeben Harry?"

Er schaute auf, seine Augen waren feucht und man sah ihm an wie scheiße es ihm ging.

"Was hab ich nur getan?" flüsterte ich kaum hörbar.

"Hey, dass hat Harry sich alles selbst zuzuschreiben." sagte Perry.

"Ich weiß nicht... ich bin wahnsinnig verliebt aber ich hab scheiße gebaut und ich hoffe das sie mir verzeiht und sie soll wissen das ich sie von ganzem Herzen liebe, mehr als alles andere." sagte Harry und schaute direkt in die Kamera und ich genau in seine Augen.

"Ouuh das hört sich so an als wärw unser Hottie bald nicht mehr auf dem Markt."

"Ach halt die Fresse." schrie ich den Interviewer an, auch wenn er es nicht hören konnte, und machte den Fernseher aus.

"Er liebt dich. Er liebt dich wirklich. Gib ihm noch eine Chance." sagte Perry plötzlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

heeey:D

ich weiß es ist hammer kurz aber jaa ist ein kapitel haha:) love you:**

               lots of love<3

Nothing Can Come Between You And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt