*Harrys POV*
"Echt jetzt? Können wir nicht was anderes machen?" meckerte Liam.
"Komm schon, dass wird lustig." sagte Zayn.
"Naa gut" gab er sich geschlagen.
Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns in einen Kreis und ich legte eine Colaflasche aus Glas in die Mitte.
"Darf ich als erstes drehen, bitte, bitte, bitte, bitte." nörgelte Niall.
Wir ließen Niall die Flasche drehen und als sie stoppte zeigte sie auf Louis.
"Ich nehme Pflicht! "
"Ähm..." überlegte Niall "Aah ich weiß du musst ganz laut aus dem Fenster 'ich liebe dich Eleanor' schreien und dann ruf ich sie an und frag ob sie es gehört hat." sagte Niall voller Begeisterung.
"Im Ernst Niall? Wie soll sie mich bitte hören sie ist in LA und modelt und deswegen wird sie nichtmal rangehen." sagte Louis und wurde am Ende immer trauriger.
Er vermisste seine Freundin sehr. Ich weiß auch nicht was ich machen würde wenn Em so lang weg wäre.
Emily stand auf und ging zu ihm und nahm ihn in die Arme. Ich spannte mich ein bisschen an und beobachtete sie. Auch wenn ich keinen Grund hatte auf Louis eifersüchtig zu sein ließ ich meinen Blick auf ihnen ruhen. Sie war so fürsorglich. Sie kümmerte sich einfach um alle.
"Sie kommt doch bald wieder. " sagte sie ihm ins sein Ohr aber so, dass wir anderen es auch verstehen könnten.
Er hatte uns erzählt das El in einer Woche wieder kommt.
"Danke Em und sorry nochmal wegen heute morgen beim frühstücken. Ich beneide euch nur so das ihr euch habt und El voll weit weg ist."
"Schon okee"
Em setzte sich wieder zu mir und ich zog sie sofort an mich ran, was sie zum schmunzeln brachte.
Als Lou dann seine Aufgabe erledigt hatte (ohne den Anruf) drehte er die Flasche.
Sie stoppte bei Zayn.
"Ich nehme auch Pflicht"
"Hahahaha ich hab die perfekte Aufgabe für dich ....... da da da damm du musst ein Ei auf deinem Kopf zeschlagen." sagte Louis freudig und lachte jetzt schon.
"Nee oder?"
"Doch!" Louis stand auf und ging in die Küche.
Ein paar Sekunden später kam er mit einem Ei zurück.
"Hier" sagte er und drückte Zayn das Ei in die Hand.
"Muss ich das wirklich machen?"
"Ja musst du"
Zayn seufzte und haute das Ei auf seinen Kopf aber so leicht das es ganz blieb.
"Ja schon stärker. Lass mich das machen." sagte Louis und nahm das Ei.
Er stellte sich hinter Zayn der noch saß. Mit aller Kraft haute er das Ei auf Zayns Kopf. Es platzte auf und Zayn hatte das ganze Eizeugs in den Haaren. Louis lachte was das Zeug hielt. Er konnte nicht mehr aufhören.
"Alter, Lou das hat hemmer weh getan" motzte er.
Als ihm aber das Eiweiß ins Gesicht lief musste er auch lachen und stand schnell auf um sich ein Handtuch zu holen. Er wischte sich so gut es ging das Ei aus dem Gesicht und aus den Haaren und setzte sich wieder zu uns.
"Hahaha jetzt dreh ich." sagte er dann.
Die Flasche stoppte bei Em.
"Oh Gott also bevor ich auch so ne scheiße machen muss nehm ich lieber Wahrheit." sagte sie und lachte.
DU LIEST GERADE
Nothing Can Come Between You And I
FanficEmily ist 17 und die Tochter eines Tourmanagers. Um genau zu sein die Tochter von Paul Higgins, neuer Tourmanager der Band One Direction. Also muss Emily mit ihrer Familie nach London ziehen. Dort trifft sie dann auf One Direction und sie werden seh...