*Emilys POV*
Ich lag in Harrys starken Armen und spührte seine angenehme Wärme. Aber war das nicht falsch was wir taten? Ok wir taten ja grad nichts aber wir sind zusammen, dabei kennen wir uns erst seit kurzem. Ich wusste noch nicht einmal alles über ihn, vielleicht gehen wir die Sache zu schnell an. Ach ich weis auch nicht aber in Harrys Armen fühle ich mich so geborgen wie sonst nirgends.
"Schatz, alles ok?", fragte mich Harry.
"Ja alles klar", sagte ich und lächelte zu ihm hoch
"Gut, du hast gerade nur zu nachdenklich gewirkt", sagte er.
Als er mich anlächelte durchzuckte ein angenehmes Kribbeln meinen Körper und ich verlor mich in seinen Augen. So wunderschön grün und funkelnd. Er lächelte mich an und ich riss meinen Blick von ihm los und legte meinen Kopf wieder auf seiner Brust. Ich spührte seinen schnellen Herzschlag und lächelte. 'Reiß dich zusammen' dachte ich mir 'Er liebt dich du liebst ihn was ist daran falsch? Nichts das ist alles andere als falsch, okee vielleicht würde dein Vater dir den Kopf abreißen weil du mit Harry zusammen bist. Aber das würde er sowieso erst in zwei Wochen mitbekommen wenn er mit meiner Mutter aus dem Urlaub zurück kommt.'
Ich bin mit Harry zusammen ich kann mich gar nicht glücklicher schätzen. Ich riss meinen Kopf nach oben und küsste ihn. Zuerst war er überrascht doch dann erwiederte er denn Kuss und lächelte hinein.
"Leute nicht hier." sagte Liam und schaute sich wieder konzentriert den Film an.
Ertappt riss ich meinen Kopf von Harry weg doch er zog mich wieder zu sich.
"Lass die nur reden", nuschelte er und küsste mich.
Ich lächelte aber löste mich dann doch von ihm.
Nachdem wir den dritten Teil ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' auch noch angeschaut hatten, beschlossen wir alle schlafen zu gehen da es jetzt schon 22:00 Uhr war. Oben auf dem Flur vor meinem Zimmer gab mir Harry noch einen Kuss.
"Wenn du Angst hast dann komm zu mir", sagte er und lächelte.
"Wie alt bin ich nochmal Harry? Ach ja 17 ich glaub ich schaff dass." sagte ich und musste lachen.
"Schade", nuschelte er in den Kuss den er mir gab.
"Schlaf gut süße."
"Du auch. Ich liebe dich."
"Ich dich auch, Schatz."
"Ich euch aauuch." rief Louis der bei sich in der Zimmertür lehnte und sich den Arsch ablachte.
"Man Louis such dir Hobbys" sagte Harry.
Ich lag bereits umgezogen in meinem Bett und war mit meinem Handy noch in Instagram als meine Tür aufging.
"Baby bist du noch wach?" hörte ich Harry leise flüstern.
"Hast du jetzt etwa Angst?", fragte ich ihn und legte mein Handy auf den Nachttisch.
"Nein aber Sehnsucht nach dir ich kann nicht ohne dich einschlafen. Ich frag mich wie dass all die Jahre über hinbekommen habe. Wenn du nicht bei mir bist fehlt ein Teil von mir. Ein sehr wichtiger."
"Aww komm her" sagte ich und hob meine Decke an damit er sich neben mich unter die Decke legen konnte. Er drehte sich zu mir und sah mir in die Augen.
"Du bist wunderschön." sagte er.
Ich wurde rot doch wendete meinen Blick nicht ab.
"Und du bist der schönste Junge den ich kenne. Ich liebe dich." sagte ich und strich ihm mit meinen Fingern über seinen freien Oberkörper.
"Ich liebe dich auch. Schlaf gut."
"Du auch."
Ich drehte mich sodass ich mit meinem Rücken an seinem Oberkörper lehnte.
Er legte seine starken Arme um mich und zog mich noch näher an sich und hielt mich fest. Mir wurden leichte Küsse auf den Hinterkopf gedrückt, ich musste schmunzeln. Mit einer Hand schob er mein Top ein Stück nach oben und legte seine größe warme Hand auf meinen Bauch. Langsam fing er an kleine Kreise auf ihm zu zeichnen. Meinen ganzen Körper durchschoss eine angenehme Wärme und ich fiehl schnell in einen wunderschönen ruhigen Schlaf, was unter diesen Umständen aber auch gar nicht anders gehen könnte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry ist voll kurz geworden ich weiß aber ich wollte noch schnell was posten bevor ich jetzt pennen geh bin total fertig:0 naja okee also morgen bzw. heute update ich warscheinlich nochmal:)
lots of love<3
DU LIEST GERADE
Nothing Can Come Between You And I
FanfictionEmily ist 17 und die Tochter eines Tourmanagers. Um genau zu sein die Tochter von Paul Higgins, neuer Tourmanager der Band One Direction. Also muss Emily mit ihrer Familie nach London ziehen. Dort trifft sie dann auf One Direction und sie werden seh...